Als Hochzeitsfotograf im Restaurant Leuchtturm in Hamburg Harburg

Warum in die Ferne schweifen, dachte ich mir als Harburger der gerne an der Außenmühle spazieren geht, schon lange – denn die Außenmühle mit dem Restaurant Leuchtturm bietet eine traumhafte Kulisse für schöne Hochzeiten direkt am Stadtrand von Hamburg. Umso mehr freute ich mich als Jenny und Daniel sich bei mir meldeten und mir sagten, dass sie hier Ihre Hochzeit feiern möchten und ich sie als Fotograf begleiten darf.

Schon das Kennlernshooting mit Jenny und Daniel in der Hafencity hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Ergebnisse findet Ihr hier. Die Hochzeit war wunderschön und voller emotionaler Momente, eine kleine Bilderauswahl kann ich an dieser Stelle zeigen.

Die Hochzeit fand am letzten Maiwochenende bei strahlendem Sonnenschein im Garten des Restaurants Leuchtturm an der Außenmühle statt. Zum zweiten Mal kam hier meine Photobooth zum Einsatz, die ich im Winter konzipiert und gebaut habe – es war ein richtiger Partykracher – die Gäste (und das Brautpaar) haben den ganzen Abend super viel Spaß gehabt, seht selbst!

(weitere Infos zur Photobooth findet Ihr hier)

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.