Zeitlos in Hamburg-Harburg

Zeitlos Eventlocation in Hamburg Harburg

Ein Veranstaltungssaal mitten im Harburger Binnenhafen bietet im wahrsten Sinne des Wortes zeitlose Events – zwischen Klassik und Moderne. Das Event-Restaurant befindet sich in einem denkmalgeschützten Palmspeicher und ist chick und modern ausgestattet worden. Es befindet sich direkt neben dem Achterbahn-Restaurant Schwerelos. Das Flair der direkt am Wasser gelegenen Location bietet interessante Motive für außergewöhnliche Portraits. Das Zeitlos hat übrigens einen eigenen Schiffsanleger ist somit auch per Barkasse erreichbar.

Hochzeitsfeiern im Zeitlos

Der Saal bietet mit 380 Quadratmetern genügend Platz für bis zu 200 Personen

Speisen

Das Zeitlos ist gastronmisch an das benachbarte Restaurant Schwerelos angeschlossen.

Hochzeitsportraits und Gruppenbilder

Hochzeitsportraits lassen sich hevorragend auf der Brücke über den Kanal aufnehmen. Mit etwas Glück befindet sich auch mal ein Schiff im Kanal und kann als Hintergrund dienen. Darüberhinaus befindet sich ganz in der Nähe der Harburger Binnenhafen mit dem Lotsekanal, der hervorragend als Portraitkulisse eignet. Alternativ gibt es auch sehr schöne Orte mit Blick auf die Elbe am Nordende der Harburger Schlossinsel. Auf der gegenüberliegenden Seite der Buxtehuder Straße (B73) befindet sich die Lämmertwiete – eine historische Fußgängerzone bestehend aus vielen alten Fachwerkhäuschen, einige davon etwas windschief, mit vielen kleinen Restaurants. Wer ca. 5 Minuten Fahrtzeit auf sich nehmen mag, findet an der Außenmühle beim Restaurant Leuchtturm wunderschöne Umgebung für tolle Hochzeitsportraits!

Referenzen:
Eventlocation Zeitlos in Hamburg Harburg
Restaurant Leuchtturm
Die Außenmühle in Hamburg Harburg

AUTHENTISCH | MODERN | ZEITLOS

Eure Hochzeits-Lovestory für immer festgehalten

 

Hi ich bin Jochen,

meine Reportagen sind modern und zeitlos, meine Portraits sind ungestellt und natürlich. Meine Bilder folgen keinem flüchtigen Bildstil, sondern gefallen Euch auch noch Jahrzehnte später – versprochen!

 

Als Hochzeitsfotograf aus Hamburg bin ich nicht nur im Raum Hamburg, sondern deutschlandweit und im europäischen Ausland für Euch da.

 

Nehmt euch etwas Zeit und lernt mich und meine Arbeit in Ruhe kennen.

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

 

Portrait Hochzeitsfotograf Hamburg Jochen Nölle

AUTHENTISCH | MODERN | ZEITLOS

Eure Hochzeits-Lovestory für immer festgehalten

 

 

Meine Reportagen sind modern und zeitlos, meine Portraits sind ungestellt und natürlich. Meine Bilder folgen keinem flüchtigen Bildstil, sondern gefallen Euch auch noch Jahrzehnte später – versprochen!

 

Als Hochzeitsfotograf aus Hamburg bin ich nicht nur im Raum Hamburg, sondern deutschlandweit und im europäischen Ausland für Euch da.

 

Nehmt euch doch etwas Zeit und lernt mich und meine Arbeit in Ruhe kennen.

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Lasst uns jetzt persönlich kennenlernen

und gemeinsam Erinnerungen schaffen!

Herzlichen Dank für Euer Interesse an mir und meiner Arbeit!

 

Lasst uns gerne persönlich oder via Videocall kennenlernen. Dabei besprechen wir die nächsten Schritte und wie ich Euch am besten unterstützen kann.

 

Schreibt mir einfach eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei Euch!

 

#schnellemail #gerneperdu #euerhochzeitsfotograf

 

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.