Schloss Reinbek

Schloss Reinbek

Das Schloss Reinbek wurde 1576 gebaut und ist eine wunderschönes, historisches Gemäuer, mit einem aufgrund der Säulen und hellen Wände mediterran anmutenden Innenhof.


Trauungen:

  • Standesamtliche Trauungen im Gottorfzimmer

Feiern:

  • Hofsaal bis zu 140 Personen
  • Gartensaal bis zu 50 Personen
  • weitere Säle von 15 bis 50 Persone

Speisen:

  • Eigenes Catering

Übernachten:

Besonderheiten:

  • Wunderschöner Schlosspark mit Teich
  • mediterran gestalteter Innenhof


Heiraten im Schloss

Das Gottorfzimmer ist das bevorzugte Trauzimmer für Standesamtliche Trauungen im Schloss. Das Zimmer bietet ausreichend Platz für ca. 30 Personen.

Hochzeitsfeiern im Schloss

Das Schloss verfügt über zahlreiche Säle und Zimmer. Der Hofsaal bietet Platz für bis zu 150 Personen und die davorliegende Hofstube kann für eine Veranstaltung mit einbezogen werden. Der Gartensaal bietet Platz für 50 Personen.

Speisen im Schloss Reinbek

Das Schloss Reinbek bietet ein eigenes Hof-Catering an.

Hochzeitsportraits und Gruppenbilder

Für Hochzeitsportraits bieten sich der direkt am Gebäude beginnende Schlosspark mit einem schönen Teich an. Ein Steg führt ein Stück weit aufs Wasser und bietet wunderschöne Perspektiven.

Ein weiteres Highlight ist der mit seinen Säulen mediterran gestaltete Innenhof, der schöne Blicke hinauf zum Schlossturm bietet.

Referenzen:
Offizielle Webseite vom Schloss Reinbek
Schloss Reinbek (Wikipedia-Eintrag)
Bringezu – Restaurant-Catering für Schloss Reinbek

Meine Hochzeitsreportagen im Schloss Reinbek

AUTHENTISCH | MODERN | ZEITLOS

Eure Hochzeits-Lovestory für immer festgehalten

 

Hi ich bin Jochen,

meine Reportagen sind modern und zeitlos, meine Portraits sind ungestellt und natürlich. Meine Bilder folgen keinem flüchtigen Bildstil, sondern gefallen Euch auch noch Jahrzehnte später – versprochen!

 

Als Hochzeitsfotograf aus Hamburg bin ich nicht nur im Raum Hamburg, sondern deutschlandweit und im europäischen Ausland für Euch da.

 

Nehmt euch etwas Zeit und lernt mich und meine Arbeit in Ruhe kennen.

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

 

Portrait Hochzeitsfotograf Hamburg Jochen Nölle

AUTHENTISCH | MODERN | ZEITLOS

Eure Hochzeits-Lovestory für immer festgehalten

 

 

Meine Reportagen sind modern und zeitlos, meine Portraits sind ungestellt und natürlich. Meine Bilder folgen keinem flüchtigen Bildstil, sondern gefallen Euch auch noch Jahrzehnte später – versprochen!

 

Als Hochzeitsfotograf aus Hamburg bin ich nicht nur im Raum Hamburg, sondern deutschlandweit und im europäischen Ausland für Euch da.

 

Nehmt euch doch etwas Zeit und lernt mich und meine Arbeit in Ruhe kennen.

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Lasst uns jetzt persönlich kennenlernen

und gemeinsam Erinnerungen schaffen!

Herzlichen Dank für Euer Interesse an mir und meiner Arbeit!

 

Lasst uns gerne persönlich oder via Videocall kennenlernen. Dabei besprechen wir die nächsten Schritte und wie ich Euch am besten unterstützen kann.

 

Schreibt mir einfach eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei Euch!

 

#schnellemail #gerneperdu #euerhochzeitsfotograf

 

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.