Meine exklusiven Hochzeitsalben – für Eure lebenslangen Erinnerungen!

Ein exklusives, mit viel Liebe handgefertigtes Hochzeitsalbum ist die angemessene Aufbewahrung und die schönste Präsentationsform für Eure Hochzeitsfotos! So könnt Ihr die schönsten Momente Eures Hochzeitstages gemütlich auf dem Sofa in Gedanken Revue passieren lassen und noch einmal richtig nachfühlen wie es war. Dieses Gefühl kann Euch kein digitaler Monitor beim Betrachten der Bilder vermitteln, sondern nur ein Album das Ihr in den Händen halten und den Inhalt gemeinsam wertschätzen könnt!

Euer Hochzeitsalbum – Eure ganz persönliche Zeitreise

Nach einer wunderschönen Hochzeit, auf der ebenso schöne professionelle Hochzeitsfotos entstanden sind, fehlt eigentlich nur noch ein schönes Hochzeitsalbum – ein ganz besonderes, eins für die Ewigkeit!

Es ist jederzeit zum Öffnen bereit, Euer Album, in dem die vielen Momente voller Freude und Leidenschaft enthalten sind und welches Euch auf eine ganz besondere Hochzeitsreise einlädt: eine Reise zu Eurem schönsten Tag!

Ein Album, das Euch auch viele Jahre später unmittelbar wieder mitten ins Geschehen Eurer Hochzeit hineinversetzt – in das Gefühl des einmaligen Moments.

An Eurem in hervorragender Qualität gefertigtem Hochzeitsalbum sollt Ihr (und sicher später noch Eure Kinder und Enkel) ein Leben lang Freude haben! Allein es in die Hand zu nehmen und die schöne Oberfläche zu spüren ist eine tolle Einstimmung auf das was das Album auf seinen Innenseiten offenbart und Euch spüren lässt, dass Eure Hochzeit ganz besonders war und immer sein wird.

Handarbeit und Materialien

Umso mehr freue ich mich einen Hersteller gefunden zu haben, der ausgesprochen hochwertige Hochzeitsalben in seiner Manufaktur in liebevoller Handarbeit fertigt. Die Alben können mit verschiedenen Einbandmaterialien wie Leinen, Samt oder Leder bestellt werden.

Mein Lieblingsalbum seht ihr hier: Es ist sehr chick und edel mit hellgrauem Leinenstoff bespannt (auch in vielen anderen Farben erhältlich) und zeigt es eine besondere, nicht zu dick auftragende Eleganz. Das Format hat 30×30 cm. Zusammen mit dem Titelfoto hinter Acrylglas ist das Album eine ausgesprochene Schönheit, die Euren Hochzeitsfotos den Rahmen gibt, den sie verdienen.

Albumvarianten

Es gibt verschiedene Ausführungen mit oder ohne Coverfoto, optional mit Lasergravur – oder auch als besonders großes Album im Querformat mit 45×30 cm. Genaugenommen gibt es noch viel mehr Varianten für unterschiedliche Geschmäcker und das ist auch gut so.

Die einzelnen Seiten sind auf festem Karton aufgezogen, so dass sich die Seiten aufgrund der Panoramabindung vollständig aufklappen lassen und kein Bild mehr in einem Buchfalz verschwinden kann. Der Karton ist so fest, dass die Bildseiten absolut plan in der Hand liegen und sich nicht verbiegen.

Sehen, Fühlen und in den Händen halten

Als ich meine Musteralben erstellt habe konnte ich die Lieferung kaum erwarten. Schon nach ca. einer Woche hielt ich „mein“ Album in den Händen und war einfach nur begeistert von dem Gesamtwerk, denn in diesem Album kommt meine Hochzeitsreportage optimal zur Geltung!

Ich lade Euch gerne zum Kennlerngespräch zu mir nach Hause ein, so dass Ihr Euch auch gleich die Musteralben und die verschiedenen Varianten anschauen könnt – die Qualität der Alben wird Euch bestimmt genauso verführen wie mich und ich bin mir sicher, dass Ihr Eure Hochzeitsfotos im Album viel öfter anschauen werdet, als auf dem Computerbildschirm!