Logo Jochen Nölle PhotoArt

Hochzeitsfilm

vom Videografen aus Hamburg

Euer Hochzeitsfilm von mir als Hochzeitsvideografen aus Hamburg zeigt Eure Hochzeit hautnah wie sie war – authentisch und 100% echtes Gefühl!

Nichts ist lebendiger als ein Hochzeitsfilm, der die schönsten Momente Eurer Hochzeit zeigt: die Emotionen, die Freudentränen und die vielen Kleinigkeiten, die am Rande passierten. Eine Videoreportage enthält einen Highlightfilm mit den schönsten und emotionalsten Momenten und hat eine Länge von ca. 3 bis 10 Minuten, je nach Länge des Engagements.

Ein Hochzeitsfilm soll für mich authentisch und individuell sein, daher mag ich weniger die typischen Abläufe, die man in vielen Hochzeitsfilmen immer wieder sieht, denn jede Hochzeit ist etwas besonderes und hat ihre eigenen tollen Momente, die auch Euren Hochzeitsfilm einzigartig machen!

Ein ausführlicherer Reportagefilm, den ich auf Wunsch zusätzlich zum Highlightfilm erstelle, zeigt mehr Details und enthält z.B. längere Ausschnitte der Trauung, der Reden am Abend und andere Schwerpunkte – hier führt Ihr Regie und entscheidet, was der Film enthalten soll.

Vom hohen Norden in den sonnigen Süden

Ich bin sowohl in Deutschland, als auch in Österreich, Schweiz, Italien, Mallorca oder anderswo unterwegs – bucht mich einfach dort wo Ihr feiern möchtet!

Der Ton macht die Musik

Ich verwende gerne Originalton, z.B. Euer bewegendes Trauversprechen oder eine emotionale Rede von Eltern oder Trauzeugen am Abend. Den O-Ton füge ich mit passender, schöner Musik und bewegenden Momenten zu einem emotionalen Hochzeitsfilm zusammen.

Verlobungsvideo zum Kennenlernen

Ein Kennlernvideoshooting zum warm werden und „Eingrooven“  ist dazu da, damit wir an Eurem Hochzeitstag ganz entspannte, tolle Szenen zusammen entstehen lassen. Es ist bei Engagements ab 8 Stunden in meinen Angeboten enthalten und ist eine tolle Möglichkeit ein kleines, ganz privates Video für Euch zu erstellen. Oder möchtet Ihr es gerne als Video-Hochzeitseinladung für Eure Gäste verwenden?

Noch mehr Filme…

Dies und noch weitere Filme von mir findet Ihr auf meiner Seite auf dem Videoportal Vimeo!

Testimonial

Lynn und Jan erzählen über Ihre Hochzeitsreportage

"Das ist jemand mit Passion, da fühle ich mich gut aufgehoben"

Lasst uns jetzt persönlich kennenlernen

und gemeinsam Erinnerungen schaffen!

Herzlichen Dank für Euer Interesse an mir und meiner Arbeit!

 

Lasst uns gerne persönlich oder via Videocall kennenlernen. Dabei besprechen wir die nächsten Schritte und wie ich Euch am besten unterstützen kann.

 

Schreibt mir einfach eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei Euch!

 

#schnellemail #gerneperdu #euerhochzeitsfotograf

 

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

 

 

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.