Hochzeitsfilme vom Hochzeitsvideografen aus Hamburg

Euer Hochzeitsfilm zeigt Eure Hochzeit hautnah wie sie war – authentisch und 100% echtes Gefühl!

Nichts ist lebendiger als ein Hochzeitsfilm, der die schönsten Momente Eurer Hochzeit zeigt: die Emotionen, die Freudentränen und die vielen Kleinigkeiten, die am Rande passierten. Eine Videoreportage enthält einen Highlightfilm mit den schönsten und emotionalsten Momenten und hat eine Länge von ca. 3 bis 10 Minuten, je nach Länge des Engagements.

Ein Hochzeitsfilm soll für mich authentisch und individuell sein, daher mag ich weniger die typischen Abläufe, die man in vielen Hochzeitsfilmen immer wieder sieht, denn jede Hochzeit ist etwas besonderes und hat ihre eigenen tollen Momente, die auch Euren Hochzeitsfilm einzigartig machen!

Ein ausführlicherer Reportagefilm, den ich auf Wunsch zusätzlich zum Highlightfilm erstelle, zeigt mehr Details und enthält z.B. längere Ausschnitte der Trauung, der Reden am Abend und andere Schwerpunkte – hier führt Ihr Regie und entscheidet, was der Film enthalten soll.

Vom hohen Norden in den sonnigen Süden

Ich bin sowohl in Deutschland, als auch in Österreich, Schweiz, Italien, Mallorca oder anderswo unterwegs – bucht mich einfach dort wo Ihr feiern möchtet!

Der Ton macht die Musik

Ich verwende gerne Originalton, z.B. Euer bewegendes Trauversprechen oder eine emotionale Rede von Eltern oder Trauzeugen am Abend. Den O-Ton füge ich mit passender, schöner Musik und bewegenden Momenten zu einem emotionalen Hochzeitsfilm zusammen.

Verlobungsvideo zum Kennenlernen

Ein Kennlernvideoshooting zum warm werden und „Eingrooven“  ist dazu da, damit wir an Eurem Hochzeitstag ganz entspannte, tolle Szenen zusammen entstehen lassen. Es ist bei Engagements ab 8 Stunden in meinen Angeboten enthalten und ist eine tolle Möglichkeit ein kleines, ganz privates Video für Euch zu erstellen. Oder möchtet Ihr es gerne als Video-Hochzeitseinladung für Eure Gäste verwenden?

Noch mehr Filme…

Dies und noch weitere Filme von mir findet Ihr auf meiner Seite auf dem Videoportal Vimeo!

 

Meine Angebote

Meine Brautpaar-Infos für Euch

Was meine Brautpaare schreiben…

 

Sabine und Patrick

Moin Jochen,
eben kam der Postbote und rate mal was er uns gebracht hat. 🤗

Das schönste Fotoalbum der Welt.

1000 Dank für deine absolut großartige Arbeit. Jede Seite, jedes einzelne Bild die gesamte Aufmachung zeigen, dass Fotografie für dich mehr ist als nur ein Job. Durch deine Leidenschaft gelingt es dir für andere Menschen einmalige Momente und Augenblicke für immer lebendig zu halten.
Als Sabine und ich eben das Albung angesehen haben, fühlten wir uns wieder wie am 05. Juli. Es war wie eine Zeitreise und so lebendig wie an dem Tag.

Danke, danke, danke lieber Jochen und ganz liebe Grüße von Sabine und mir.

Louisa und Philipp

Hallo Jochen,
vielen Dank für die echt unfassbaren Fotos!
(...)
Wir müssen dir übrigens noch ein großes Kompliment machen: Wir waren mit unserem Freundeskreis noch auf weiteren Hochzeiten dieses Jahr und alle sagten uns, dass wir mit Abstand die schönsten Hochzeitsfotos haben 🥰
Liebe Grüße!

Anja und Denis

Als Brautpaar können wir nur sagen alles super wir sind super zufrieden! Jochen war hier und dort und überall aber nie aufdringlich oder ähnliches. Einfach ein Photograph mit dem Super Auge für das photographieren! Können wir nur weiter empfehlen!

-
(Google Bewertung)

Madeleine und Timo

Wir durften Jochen als Fotograf für unsere Hochzeit am Lago Maggiore engagieren. Wir haben ihn als sehr engagierten Fotografen kennengelernt, der viel Freude daran hat neues auszuprobieren, mit einem guten Blick für Details. Jochen hat uns den ganzen Tag unermüdlich begleitet und hat ein spezielles Gespür dafür gezeigt, wann es Zeit ist sich mit Tipps und guten Ideen für Aufnahmen einzubringen und wann es passender ist im Hintergrund zu bleiben. So sind wirklich sehr schöne Momentaufnahmen entstanden. Die Zusammenarbeit mit Jochen war sehr unkompliziert und angenehm und hat uns sehr viel Spass gemacht. Schon beim Kennlernshooting haben wir uns mit ihm sehr wohl gefühlt. Die Fotos und Videos sind sehr professionell gemacht und bearbeitet. Sowohl beim Fotoalbum als auch beim Video wurden unsere Wünsche abgeholt und es wurde alles sehr individuell für uns gestaltet. Wir können Jochen jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffen, dass noch viele weitere Brautpaare in den Genuss seiner Arbeit kommen!
-
(Google Bewertung)

Heidi und Martin

Für eine Traumhochzeit kann man sich von einem Fotografen nicht mehr wünschen: Jochen hat unsere sehr hohen Ansprüche in jeglicher Hinsicht sogar übertroffen - als Mensch, als Fotograf, als Künstler. Vor Ort überzeugt er er auf menschlicher Ebene mit seiner sympathischen, aber zurückhaltenden Art. Er tritt als Fotograf sehr dezent auf; das Ergebnis sind wunderschöne, ungezwungene Fotos, die er mit Liebe zum Detail nachbereitet und in Fotobücher umsetzt. Es ist beeindruckend, wie viele unterschiedliche und durchweg qualitativ hochwertige Bilder auf unserer Hochzeit entstanden sind. Dafür möchten wir Jochen herzlich danken und gleichzeitig jedem empfehlen, sich selbst von seinem Kunsthandwerk überzeugen zu lassen!

-
(Google Bewertung)

Julia und Stephan

Lieber Jochen,

Dank Dir lieber Jochen, wird unsere Erinnerung auf ewig lebendig gehalten. Es war toll mit Dir, und die Fotos sind spitze. Danke für alles!

Julia und Stephan

Anika und Alex

Lieber Jochen,

wir möchten Dir auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die wunderschönen Fotos bedanken! Sie machen uns so viel Freude! Danke!

Anika und Alex

previous arrow
next arrow
Slider

Blog

Meine aktuellen Hochzeitsreportagen

Einfach mal schreiben!

 

 

Ihr habt Euren Lieblingsmenschen gefunden und möchtet durchstarten in ein gemeinsames Leben?

 

Wenn meine Bilder genau so sind wie Ihr Euch Eure Hochzeitsfotos wünscht, dann freue mich auf Eure Email!

 

Ihr erreicht mich auch direkt telefonisch oder per WhatsApp unter +49-(0)176-10005894.

 

Ich melde mich innerhalb von 24h - versprochen! Falls Ihr nichts von mir hören solltet, ruft mich einfach an.

 

Bis gleich!

 

Viele Grüße

Jochen













    Mitglied in internationalen Organisationen

    Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.

     

    Mitglied in internationalen Organisationen

    Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.

     

    Folgt mir auf Instagram – @jn_photoart

    Vielen Dank

    für Euren Besuch!