Hotel Altes Land in Jork

Hotel Altes Land Innenhof

Das Hotel Altes Land liegt mitten in Jork umringt von Obstplantagen und ist eine in der ganzen Region bekannte Eventlocation. Das Hotel liegt im Ort und ist ein richtig historisches Gemäuer mit jahrhunderte alter Geschichte!


Trauungen:

  • Freie Trauungen
  • Standesamtliche und kirchliche Trauungen im Ort

Feiern:

  • Großer Festsaal bis 250 Personen
  • Zwei weitere Säle für je 70 bzw. 40 Personen

Speisen:

  • klassische deutsche Küche
  • regionale Altländer Spezialitäten

Übernachten:

  • 24 Einzel- und Doppelzimmer

Besonderheiten:

  • Sehr schönes Hotel mit historischem Charme im Altländer Stil


Heiraten in Jork

In Jork gibt es drei evangelisch-lutherische Kirchen, St. Matthias Gemeinde, St. Martini und St. Nikolai.

Das Standesamt in Jork befindet sich in einem wunderschönen Fachwerkhaus, Trauungen im historischen Trauzimmer im Rathaus können bis zu 6 Monate im Voraus angemeldet werden.

Im Hotel Altes Land lassen sich Freie Trauungen auf der wunderschön seitlich vom Gästehaus gelegenen Wiese in dem Hochzeitspavillon durchführen.

Hochzeitsfeiern im Hotel Altes Land

Das Hotel hat einen großen Festsaal mit großer Bühne und ebenfalls sehr großer Tanzfläche für ca. 250 Gäste, neben der Bühne gibt es sogar einen schönen abgetrennten Bereich für die Photobooth. Der Tiffany-Saal befindet sich im 1. Obergeschoss und beherbergt ca. 70 Gäste und hat ebenfalls eine Tanzfläche. Im Restaurantbereich lassen sich die Altländer Stuben miteinander verbinden und bieten Platz für 40 Personen und Tanzfläche.

Speisen

Das Hotel Altes Land bietet klassische deutsche Küche, regionale Altländer Spezialitäten und lässt fast vergessene Genüsse wieder aufleben – kein Wunder, dass das Hotel bereits zahleiche Auszeichnungen bekommen hat!

Übernachten im Hotel Altes Land

Das Hotel hat 24 modern ausgestattete Doppelzimmer und 4 Einzelzimmer, die im Jahr 2015 liebevoll renoviert wurden, so dass der Charme des Hauses trotz moderner Einrichtung erhalten bleibt.

Hochzeitsportraits und Gruppenbilder

Jork bietet mit seinen schönen Fachwerkhäusern in der Umgebung unzählige schöne Motive für Hochzeitsportraits, insbesondere bieten sich die nahegelegenen Obstplantagen an, die frei zugänglich sind. Umsicht ist geboten und ebenso klar ist, sie vorsichtig zu begehen.

Wer den Blick auf die Elbe liebt geht auf den Deich, dort bietet sich eine traumhafte Kulisse mit, auch hier lassen sich schöne Portraits machen!

Referenzen:
Hotel Altes Land
Standesamt Jork
St. Matthias Gemeinde Jork
Ev.-luth. St. Martini Kirchengemeinde Estebrügge
Ev.-luth. St. Nikolai Kirchengemeinde Borstel

AUTHENTISCH | MODERN | ZEITLOS

Eure Hochzeits-Lovestory für immer festgehalten

 

Hi ich bin Jochen,

meine Reportagen sind modern und zeitlos, meine Portraits sind ungestellt und natürlich. Meine Bilder folgen keinem flüchtigen Bildstil, sondern gefallen Euch auch noch Jahrzehnte später – versprochen!

 

Als Hochzeitsfotograf aus Hamburg bin ich nicht nur im Raum Hamburg, sondern deutschlandweit und im europäischen Ausland für Euch da.

 

Nehmt euch etwas Zeit und lernt mich und meine Arbeit in Ruhe kennen.

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

 

Portrait Hochzeitsfotograf Hamburg Jochen Nölle
authentisch | ehrlich | herzlich

 

 

Eure Hochzeits-Lovestory für immer festgehalten

 

 

Meine Reportagen sind modern und zeitlos, meine Portraits sind ungestellt und natürlich. Meine Bilder folgen keinem flüchtigen Bildstil, sondern gefallen Euch auch noch Jahrzehnte später – versprochen!

 

Als Hochzeitsfotograf aus Hamburg bin ich nicht nur im Raum Hamburg, sondern deutschlandweit und im europäischen Ausland für Euch da.

 

Nehmt euch doch etwas Zeit und lernt mich und meine Arbeit in Ruhe kennen.

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Lasst uns jetzt persönlich kennenlernen

und gemeinsam Erinnerungen schaffen!

Herzlichen Dank für Euer Interesse an mir und meiner Arbeit!

 

Lasst uns gerne persönlich oder via Videocall kennenlernen. Dabei besprechen wir die nächsten Schritte und wie ich Euch am besten unterstützen kann.

 

Schreibt mir einfach eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei Euch!

 

#schnellemail #gerneperdu #euerhochzeitsfotograf

 

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.