Fährhaus Kirschenland in Jork

Fährhaus Kirschenland in Jork
Fährhaus Kirschenland in Jork im Alten Land

Das Fährhaus Kirschenland liegt mitten im Alten Land in Jork und ist eine in der ganzen Region bekannte Eventlocation. Das Fährhaus liegt direkt am Deich an der Elbe, umringt von Obstplantagen, die in dieser Region allgegenwärtig sind.


Trauungen:

Feiern:

  • Großer Festsaal bis zu 500 Personen
  • 6 verschiedene Räumlichkeiten

Speisen:

  • Gutbürgerliche deutsche Küche

Übernachten:

Besonderheiten:

  • Direkt am Deich gelegen inmitten der Obstplantagen


Hochzeitsfeiern im Fährhaus Kirschenland

Das Fährhaus verfügt über 6 verschiedenen Räumlichkeiten inklusive einem großen Festsaal mit Bühne und Empore, der bis zu 500 Personen fasst.

Speisen

Im Fährhaus gibt es gut bürgerliche deutsche Küche, die regional und saisonal ausgerichtet ist, mit variationsreichen Buffets internationalen Menüs.

Hochzeitsportraits und Gruppenbilder

Für Hochzeitsportraits bieten sich die nahegelegenen Obstplantagen an, die frei zugänglich sind. Umsicht ist geboten und ebenso klar ist, sie vorsichtig zu begehen.
Auf dem Deich bietet sich eine traumhafte Kulisse mit Blick auf die Elbe, auch hier lassen sich schöne Portraits machen, schaut für Beispiele einfach mal in meinen Blogbeitrag weiter unten!

Referenzen:
Eventlocation Fährhaus Kirschenland
Standesamt Jork
St. Matthias Gemeinde Jork
Ev.-luth. St. Martini Kirchengemeinde Estebrügge
Ev.-luth. St. Nikolai Kirchengemeinde Borstel

Meine Hochzeitsreportagen im Fährhaus Kirschenland

AUTHENTISCH | MODERN | ZEITLOS

Eure Hochzeits-Lovestory für immer festgehalten

 

Hi ich bin Jochen,

meine Reportagen sind modern und zeitlos, meine Portraits sind ungestellt und natürlich. Meine Bilder folgen keinem flüchtigen Bildstil, sondern gefallen Euch auch noch Jahrzehnte später – versprochen!

 

Als Hochzeitsfotograf aus Hamburg bin ich nicht nur im Raum Hamburg, sondern deutschlandweit und im europäischen Ausland für Euch da.

 

Nehmt euch etwas Zeit und lernt mich und meine Arbeit in Ruhe kennen.

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

 

Portrait Hochzeitsfotograf Hamburg Jochen Nölle

AUTHENTISCH | MODERN | ZEITLOS

Eure Hochzeits-Lovestory für immer festgehalten

 

 

Meine Reportagen sind modern und zeitlos, meine Portraits sind ungestellt und natürlich. Meine Bilder folgen keinem flüchtigen Bildstil, sondern gefallen Euch auch noch Jahrzehnte später – versprochen!

 

Als Hochzeitsfotograf aus Hamburg bin ich nicht nur im Raum Hamburg, sondern deutschlandweit und im europäischen Ausland für Euch da.

 

Nehmt euch doch etwas Zeit und lernt mich und meine Arbeit in Ruhe kennen.

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Lasst uns jetzt persönlich kennenlernen

und gemeinsam Erinnerungen schaffen!

Herzlichen Dank für Euer Interesse an mir und meiner Arbeit!

 

Lasst uns gerne persönlich oder via Videocall kennenlernen. Dabei besprechen wir die nächsten Schritte und wie ich Euch am besten unterstützen kann.

 

Schreibt mir einfach eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei Euch!

 

#schnellemail #gerneperdu #euerhochzeitsfotograf

 

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.