Logo Jochen Nölle PhotoArt
Portrait Hochzeitsfotograf Hamburg Jochen Nölle

Hi, ich bin Jochen...

authentisch | ehrlich | herzlich

Euer Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer. Ich bin ein echter Hamburger Jung - bin hier aufgewachsen und wohne heute am südlichen Stadtrand zu Niedersachsen. Ich liebe den hohen Norden und die steife Briese an der Waterkant genauso wie den sonnigen Süden, wenn ich auf Reisen bin.

 

Ich bin der entspannt-sympathische Fotograf, der morgens beim Getting Ready Dir als Braut oder Bräutigam die Nervosität nimmt und Euch durch den Tag begleitet, mit der Gewissheit, dass - egal ob es regnet, die Shootinglocation plötzlich Baustelle ist oder der Zeitplan komplett durcheinandergerät - immer hervorragende und einzigartige Bilder entstehen, die Euch ein Leben lang Freude bereiten!

Portrait Hochzeitsfotograf Hamburg mit Kamera Jochen Nölle
Portrait Hochzeitsfotograf Hamburg Jochen Nölle

Was am Ende bleibt

sind die Erinnerungen und Eure Hochzeitsbilder

Ich bin Gefühlsmensch, Genießer, spiele gerne mit Technik und bin auch irgendwie Workoholic...

Was hat das mit Eurer Hochzeit zu tun? Ich liebe es Hochzeiten zu fotografieren und zu filmen und ich genieße es einfach, die Stimmung Eures Tages vom Getting Ready bis nachts zur Party in großen und kleinen Momenen für Euch zu verewigen und das Gespür dafür zu haben, wann und wo diese Momente passieren werden.

 

Ich lasse Euren Tag so geschehen wie er geschieht - ich bin kein Entertainer sondern Reportagefotograf. Ich greife nicht ein - fast nicht. Auch dafür braucht es Gespür - nur zu verändern, was den Lauf der Dinge nicht beeinflusst und dennoch präsent zu sein und Hilfestellung zu geben, wenn es Euch guttut und ich Euch ein Stück weit glücklicher machen kann.

 

Ich lasse mich gerne inspirieren - von Euch, der Stimmung, der Location und dem Licht, so entstehen auch meine Portraits auf ganz natürliche und authentische Weise. Ich fotografiere mit Euch Portraits am liebsten dann, wenn es am besten passt und Licht und Stimmung am schönsten ist - zum Beispiel bei Sonnenuntergang zwischen Hauptgang und Dessert. Dann sage ich Bescheid und wir ändern spontan den Ablauf, das Dessert esst Ihr dann bestimmt gerne fünf Minuten später...

Ich entwickle meine Herangehensweise und meinen Stil immer weiter, denn immer dasselbe zu tun, würde Stillstand bedeuten. Ich arbeite kreativ mit Licht und Perspektiven - alles mit dem Gedanken Euch ganz besondere und einmalige Bilder zu schenken.

 

Euer Hochzeitstag ist auch für mich ein ganz besonderer Tag, denn Ihr schenkt mir Euer Vertrauen, dass ich alles genau so für Euch festhalte, damit ihr Euer ganzes Leben lang ganz besonders viel Freude an den Bildern und Eurem Hochzeitsfilm habt.

 

Seit mehreren Jahren bin ich Mitglied bei den Fearless Photographers, einer internationalen Hochzeitsfotografencommunity deren Mitglieder sich mit besonderer Hingabe auf die einmaligen Momente einer Hochzeit fokussieren – und seit 2016 bei der ISPWP, die nur Fotografen mit sehr hohem Qualitätsniveau aufnimmt, die auf jeder Hochzeit Ihr Bestmögliches geben und 100%ige Zuverlässigkeit zu garantieren. Beide Organisationen passen perfekt zu mir, denn so bin ich eben – engagiert, kreativ, verantwortungsbewusst und zuverlässig!

 

Nun bin ich gespannt auf Euch – wer seid Ihr und wie habt Ihr Euch kennen und lieben gelernt?

 

Euer Jochen

Lasst uns jetzt persönlich kennenlernen

und gemeinsam Erinnerungen schaffen!

Herzlichen Dank für Euer Interesse an mir und meiner Arbeit!

 

Lasst uns gerne persönlich oder via Videocall kennenlernen. Dabei besprechen wir die nächsten Schritte und wie ich Euch am besten unterstützen kann.

 

Schreibt mir einfach eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei Euch!

 

#schnellemail #gerneperdu #euerhochzeitsfotograf

 

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.