Schloss Tremsbüttel

Schloss Tremsbüttel

Heiraten im Schloss Tremsbüttel – eine wunderschöne Location zum Hochzeit feiern, für standesamtliche Trauungen und auch für freie Trauungen! Das Schloss ist wunderschön im Ort Tremsbüttel ca. 15 km nordöstlich von Hamburg gelegen und hat einen großen Schlosspark mit kleinem See und einem etwas versteckt gelegenen Japanischen Garten. Für traumhaft schöne Hochzeitsportraits gibt es hier also jede Menge Möglichkeiten.


Trauungen:

  • Standesamtliche Trauungen

Feiern:

  • mehrere historische Salons
  • x

Speisen:

  • Eigenes Restaurant mit hervorragenden kulinarischen Spezialitäten

Übernachten:

  • 50 Hotelzimmer

Besonderheiten:

  • Schlosspark mit Teich
  • Japanischer Garten


Heiraten im Schloss Tremsbüttel

Im Schloss werden im Trauzimmer standesamtliche Trauungen durchgeführt. Zuständig ist das Standesamt Bargteheide Land, welches auch die Termine vergibt.

Freie Trauungen können im wunderschönen Schlosspark durchgeführt werden, zusammen mit dem Teich in der Mitte des Parks bietet sich eine einzigartige Kulisse. Alternativ gibt es noch das Amphitheater neben dem Japanischen Garten, wo die Gäste ganz entspannt auf den Grasterrassenstufen sitzen können und immer freien Blick auf die Trauung haben.

Bei schlechten Wetterverhältnissen bietet das Schloss eine Alternative im Gebäude.

Hochzeitsfeiern im Schloss Tremsbüttel

Für Hochzeitsfeiern gibt es mehrere historische Salons, den Barocksalon und den Schlosssalon. Für den Empfang gib es eine große Außenterrasse mit traumhaftem Blick in den Schlosspark.

Speisen

Das Schloss Tremsbüttel bietet hervorragende kulinarische Spezialitäten, ein Blick auf die Speisekarte eröffnet den Blick auf leckere Fleisch- und Fischgerichte.

Hochzeitsportraits und Gruppenbilder im Schloss und im Park

Das Schloss bietet unzählige schöne Motive. Sowohl die Zufahrt zum Eingang des Schlosses als auch die Rückseite mit dem schönen Schlosspark und dem Teich mit kleinem Springbrunnen bieten unzählige Motive. Das Schloss im Hintergrund ist aus jeder Perspektive ein Hingucker!

An der Seite des Parks befindet sich der Japanische Garten, liebevoll angelegt mit schönen Pflanzen und kleinen Gewässern und einer schönen Holzterrasse.

Für Gruppenfotos eignet sich der vordere Bereich des Schlossgartens besonders gut, sowie eine Treppe auf der großen Terrasse an der Rückseite des Schlosses für etwas kleinere Hochzeitsgesellschaften.

Übernachten im Schloss

Das Schloss ist gleichzeitig ein Hotel mit 50 chicken Zimmern und Suiten. Alle Räume sind ganz individuell ausgestattet, Gemälde und Skulpturen alter Meister machen die Übernachtung zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Referenzen:
Schloss Tremsbüttel
Das Schloss Tremsbüttel auf Wikipedia

Meine Hochzeitsreportagen im Schloss Tremsbüttel

AUTHENTISCH | MODERN | ZEITLOS

Eure Hochzeits-Lovestory für immer festgehalten

 

Hi ich bin Jochen,

meine Reportagen sind modern und zeitlos, meine Portraits sind ungestellt und natürlich. Meine Bilder folgen keinem flüchtigen Bildstil, sondern gefallen Euch auch noch Jahrzehnte später – versprochen!

 

Als Hochzeitsfotograf aus Hamburg bin ich nicht nur im Raum Hamburg, sondern deutschlandweit und im europäischen Ausland für Euch da.

 

Nehmt euch etwas Zeit und lernt mich und meine Arbeit in Ruhe kennen.

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

 

Portrait Hochzeitsfotograf Hamburg Jochen Nölle

AUTHENTISCH | MODERN | ZEITLOS

Eure Hochzeits-Lovestory für immer festgehalten

 

 

Meine Reportagen sind modern und zeitlos, meine Portraits sind ungestellt und natürlich. Meine Bilder folgen keinem flüchtigen Bildstil, sondern gefallen Euch auch noch Jahrzehnte später – versprochen!

 

Als Hochzeitsfotograf aus Hamburg bin ich nicht nur im Raum Hamburg, sondern deutschlandweit und im europäischen Ausland für Euch da.

 

Nehmt euch doch etwas Zeit und lernt mich und meine Arbeit in Ruhe kennen.

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Lasst uns jetzt persönlich kennenlernen

und gemeinsam Erinnerungen schaffen!

Herzlichen Dank für Euer Interesse an mir und meiner Arbeit!

 

Lasst uns gerne persönlich oder via Videocall kennenlernen. Dabei besprechen wir die nächsten Schritte und wie ich Euch am besten unterstützen kann.

 

Schreibt mir einfach eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei Euch!

 

#schnellemail #gerneperdu #euerhochzeitsfotograf

 

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.