Schloss Tremsbüttel

Schloss Tremsbüttel
Schloss Tremsbüttel

Heiraten im Schloss Tremsbüttel – eine wunderschöne Location zum Hochzeit feiern, für standesamtliche Trauungen und auch für freie Trauungen! Das Schloss ist wunderschön im Ort Tremsbüttel ca. 15 km nordöstlich von Hamburg gelegen und hat einen großen Schlosspark mit kleinem See und einem etwas versteckt gelegenen Japanischen Garten. Für traumhaft schöne Hochzeitsportraits gibt es hier also jede Menge Möglichkeiten.

Heiraten im Schloss Tremsbüttel

Im Schloss werden im Trauzimmer standesamtliche Trauungen durchgeführt. Zuständig ist das Standesamt Bargteheide Land, welches auch die Termine vergibt.

Freie Trauungen können im wunderschönen Schlosspark durchgeführt werden, zusammen mit dem Teich in der Mitte des Parks bietet sich eine einzigartige Kulisse. Alternativ gibt es noch das Amphitheater neben dem Japanischen Garten, wo die Gäste ganz entspannt auf den Grasterrassenstufen sitzen können und immer freien Blick auf die Trauung haben.

Bei schlechten Wetterverhältnissen bietet das Schloss eine Alternative im Gebäude.

Hochzeitsfeiern im Schloss Tremsbüttel

Für Hochzeitsfeiern gibt es mehrere historische Salons, den Barocksalon und den Schlosssalon. Für den Empfang gib es eine große Außenterrasse mit traumhaftem Blick in den Schlosspark.

Speisen

Das Schloss Tremsbüttel bietet hervorragende kulinarische Spezialitäten, ein Blick auf die Speisekarte eröffnet den Blick auf leckere Fleisch- und Fischgerichte.

Hochzeitsportraits und Gruppenbilder im Schloss und im Park

Das Schloss bietet unzählige schöne Motive. Sowohl die Zufahrt zum Eingang des Schlosses als auch die Rückseite mit dem schönen Schlosspark und dem Teich mit kleinem Springbrunnen bieten unzählige Motive. Das Schloss im Hintergrund ist aus jeder Perspektive ein Hingucker!

An der Seite des Parks befindet sich der Japanische Garten, liebevoll angelegt mit schönen Pflanzen und kleinen Gewässern und einer schönen Holzterrasse.

Für Gruppenfotos eignet sich der vordere Bereich des Schlossgartens besonders gut, sowie eine Treppe auf der großen Terrasse an der Rückseite des Schlosses für etwas kleinere Hochzeitsgesellschaften.

Übernachten im Schloss

Das Schloss ist gleichzeitig ein Hotel mit 50 chicken Zimmern und Suiten. Alle Räume sind ganz individuell ausgestattet, Gemälde und Skulpturen alter Meister machen die Übernachtung zu einem ganz besonderen Erlebnis.

Referenzen:
Schloss Tremsbüttel
Das Schloss Tremsbüttel auf Wikipedia

Meine Hochzeitsreportagen im Schloss Tremsbüttel

Über mich

Euer Hochzeitsfotograf

Hi, ich bin Jochen,

 

Euer Hochzeitsfotograf und Hochzeitsfilmer. Ich bin ein echter Hamburger Jung - bin hier aufgewachsen und wohne heute am südlichen Stadtrand zu Niedersachsen. Ich liebe den hohen Norden und die steife Briese an der Waterkant genauso wie den sonnigen Süden, wenn ich auf Reisen bin.

Ich bin der entspannt-sympathische Fotograf, der morgens beim Getting Ready Dir als Braut oder Bräutigam die Nervosität nimmt und Euch durch den Tag begleitet, mit der Gewissheit, dass - egal ob es regnet, die Shootinglocation plötzlich Baustelle ist oder der Zeitplan komplett durcheinandergerät - immer hervorragende und einzigartige Bilder entstehen, die Euch ein Leben lang Freude bereiten!

 

Meine Hochzeitsreportagen – Emotion pur mit Herz!

 

Das sagte neulich eine Hochzeitsplanerin zu mir - treffender lässt es sich nicht beschreiben finde ich. Genießt einfach die tollen Momente an Eurem schönsten Tag - ich kümmere mich darum, dass Ihr tolle Erinnerungen von Eurer Hochzeit bekommt!

 

Mehr zu mir und meinen Angeboten findet Ihr auf meiner Startseite!

Jochen Nölle Hochzeitsfotograf Hamburg

Einfach mal schreiben!

 

 

Ihr habt Euren Lieblingsmenschen gefunden und möchtet durchstarten in ein gemeinsames Leben?

 

Wenn meine Bilder genau so sind wie Ihr Euch Eure Hochzeitsfotos wünscht, dann freue mich auf Eure Email!

 

Ihr erreicht mich auch direkt telefonisch oder per WhatsApp unter +49-(0)176-10005894.

 

Ich melde mich innerhalb von 24h - versprochen! Falls Ihr nichts von mir hören solltet, ruft mich einfach an.

 

Bis gleich!

 

Viele Grüße

Jochen













Folgt mir auf Instagram – @jn_photoart