Eggershof Soltau

Hochzeitslocation Eggershof Soltau

Hochzeitslocation Eggershof Soltau

Der Eggershof in Soltau ist eine ganz besondere Hochzeitslocation. Der Hof existiert bereits seit über 500 Jahren. Früher verlief sogar die Landesgrenze zwischen Deutschland und Schweden durch den Eggershof, weshalb man hier auch einen skandinavisch angehauchten Landhausstil wiederfindet.


Trauungen:

  • Standesamtliche Trauungen
  • Freie Trauungen

Feiern:

  • Große Scheune bis zu 250 Personen
  • Speicher bis 25 Personen
  • Hof Café bis 70 Personen

Speisen:

  • Regionale und saisonale Küche

Übernachten:

  • Ferienwohnungen und Zimmer

Besonderheiten:

  • Großes Gelände mit kleinem Teich
  • Viel Natur in der Umgebung

 


Heiraten im Eggershof

Auf dem Eggershof in Soltau können Standesamtliche Trauungen im reetgedeckten alten Speicher durchgeführt werden. Freie Trauungen finden – sofern das Wetter es zulässt – im Garten des Hofes am idyllisch gelegenen Teich statt oder alternativ in der großen Scheune, die auch beheizt ist.

Für Kirchliche Trauungen wird die Kirche im 4 km entfernten Wolterdingen empfohlen, ein altes Gemäuer aus dem Jahr 1396.

Hochzeitsfeiern im Eggershof

Der Hof bietet verschiedene Möglichkeiten zum Feiern. Die große Scheune fasst 80 bis 250 Gäste, für ganz kleine Feiern bis 25 Personen ist der Speicher perfekt geeignet, während Hof-Café und Bauernhaus je bis zu 70 Personen fassen.

Speisen

Der Inhaber des Eggershofes hat selbst eine Ausbildung zum Hotelfachmann und eine Kochlehre im Hotel Louis C. Jacob an der Elbchaussee gemacht, daher bietet die Küche außergewöhnliche, regionale und saisonale Koch-Kunst!

Übernachten im Eggershof

Der Hof bietet mehrere Ferienwohnungen und Zimmer an und wer es ganz naturnah mag kann auch das Angebot für Camper und Zelturlauber wahrnehmen!

Hochzeitsportraits und Gruppenbilder

Für Portraits bieten sich jede Menge Möglichkeiten bei einem Spaziergang über den Hof. Rustikale Scheunen aus Holz oder der Teich inmitten des Gartens, blühende Bäume und Hecken und die am Rande des Hofes gelegene Pferdekoppel bieten alles was das Herz begehrt.

Gruppenfotos können hervorragend auf der großen Wiese gemacht werden, als Fotograf lassen sich Bilder aus einem der Hotelzimmer machen um eine erhöhte Perspektive zu haben – funktioniert perfekt auch für herzförmige Gruppenfotos mit allen Gästen!

Referenzen:
Eggershof in Soltau
Heiliggeistkirche Wolterdingen

 

 

Meine Hochzeitsreportagen im Eggershof

AUTHENTISCH | MODERN | ZEITLOS

Eure Hochzeits-Lovestory für immer festgehalten

 

Hi ich bin Jochen,

meine Reportagen sind modern und zeitlos, meine Portraits sind ungestellt und natürlich. Meine Bilder folgen keinem flüchtigen Bildstil, sondern gefallen Euch auch noch Jahrzehnte später – versprochen!

 

Als Hochzeitsfotograf aus Hamburg bin ich nicht nur im Raum Hamburg, sondern deutschlandweit und im europäischen Ausland für Euch da.

 

Nehmt euch etwas Zeit und lernt mich und meine Arbeit in Ruhe kennen.

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

 

Portrait Hochzeitsfotograf Hamburg Jochen Nölle

AUTHENTISCH | MODERN | ZEITLOS

Eure Hochzeits-Lovestory für immer festgehalten

 

 

Meine Reportagen sind modern und zeitlos, meine Portraits sind ungestellt und natürlich. Meine Bilder folgen keinem flüchtigen Bildstil, sondern gefallen Euch auch noch Jahrzehnte später – versprochen!

 

Als Hochzeitsfotograf aus Hamburg bin ich nicht nur im Raum Hamburg, sondern deutschlandweit und im europäischen Ausland für Euch da.

 

Nehmt euch doch etwas Zeit und lernt mich und meine Arbeit in Ruhe kennen.

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Lasst uns jetzt persönlich kennenlernen

und gemeinsam Erinnerungen schaffen!

Herzlichen Dank für Euer Interesse an mir und meiner Arbeit!

 

Lasst uns gerne persönlich oder via Videocall kennenlernen. Dabei besprechen wir die nächsten Schritte und wie ich Euch am besten unterstützen kann.

 

Schreibt mir einfach eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei Euch!

 

#schnellemail #gerneperdu #euerhochzeitsfotograf

 

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.