Restaurant Leuchtturm Hamburg-Harburg

Restaurant Leuchtturm Harburg

Ein Leuchtturm in Harburg? Das gleichnamige Restaurant trägt einen für Harburg ungewohnten Namen, zumal es an der Außenmühle – an dessen Seeufer sich das Restaurant befindet – gar keinen Leuchtturm gibt.

Das Restaurant ist eine Location sowohl für freie Trauungen, als auch für die Hochzeitsfeier. Als Fisch-Restaurant ist das Restaurant Leuchtturm in der ganzen Region bekannt und bietet neben Meeresspezialitäten auch hervorragende Fleischgerichte.

Die Umgebung biete zahlreiche schöne Motive für tolle Hochzeitsfotos, weshalb das Restaurant Leuchtturm neben den kulinarischen Spezialitäten zu einer meiner ganz besonderen Lieblingslocations geworden ist!


Trauungen:

  • Freie Trauungen

Feiern:

  • Mehrere Säle für bis zu 250 Personen

Speisen:

  • Hervorragende Fleisch- und Fischgerichte
  • Grillbüffet

Übernachten:

Besonderheiten:

  • Sehr schön gelegen an der Harburger Außenmühle
  • Außenterrasse mit Blick auf den Außenmühlenteich

 


Heiraten im Restaurant Leuchtturm

Das Restaurant bietet die Möglichkeit an, eine freie Trauung auf der wunderschönen Terasse zu veranstalten – mit Seeblick inklusive! Das Restaurant Leuchtturm liegt direkt am Ufer der Außenmühle, nur ein Spazierweg trennt den Außenbereich vom Wasser und man kann von der Terrasse sehr schön auf das nördliche Ufer sehen und die schöne Atmosphäre am See genießen.

Hochzeitsfeiern im Restaurant Leuchtturm

Für Hochzeitsfeiern gibt es einen großen Saal, der bis zu 250 Personen Platz bietet und häufig für zwei Veranstaltungen oder für kleinere Hochzeiten ab ca. 30 Personen geteilt werden kann. Beide Säle haben einen separaten Eingang und eine eigene Garderobe.

Speisen

Aus kulinarischer Sicht kann man das Restaurant als strahlenden Leuchtturm sehen, denn insbesondere für Liebhaber von gutem Fisch ist das Restaurant sehr empfehlenswert. Auch auf Hochzeitsfeiern zeigt die Küche des Leuchtturms was sie kann – selbst beim Grillbüffet gibt es hochklassige Angebote. Ich selbst liebe den gegrillten Lachs ganz besonders!

Hochzeitsportraits und Gruppenbilder beim Restaurant und an der Außenmühle

Beim Restaurant kann man hervorragend tolle Portrait fotografieren! Am Ufer des Außenmühlenteichs, auf den Spazierwegen, am Tretbootanleger oder auf einem Boot und – kleiner Geheimtipp: In ca. zehn Minuten Fußweg erreicht man den Schulgarten, ein kleiner etwas versteckt gelegener Garten mit vielen schönen Motiven. Um den richtigen Weg dorthin zu finden am besten schon vor der Hochzeit einmal hingehen!

Für Gruppenfotos eignet sich der Garten des Restaurants am besten, das Gelände ist etwas abschüssig, so dass der Außenmühlenteich im Hintergrund der Bilder zu sehen ist, wenn von der Terrasse aus fotografiert wird.

Referenzen:
Restaurant Leuchtturm in Harburg
Die Außenmühle in Hamburg Harburg

 

 

 

Meine Hochzeitsreportagen im Restaurant Leuchtturm

 

AUTHENTISCH | MODERN | ZEITLOS

Eure Hochzeits-Lovestory für immer festgehalten

 

Hi ich bin Jochen,

meine Reportagen sind modern und zeitlos, meine Portraits sind ungestellt und natürlich. Meine Bilder folgen keinem flüchtigen Bildstil, sondern gefallen Euch auch noch Jahrzehnte später – versprochen!

 

Als Hochzeitsfotograf aus Hamburg bin ich nicht nur im Raum Hamburg, sondern deutschlandweit und im europäischen Ausland für Euch da.

 

Nehmt euch etwas Zeit und lernt mich und meine Arbeit in Ruhe kennen.

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

 

Portrait Hochzeitsfotograf Hamburg Jochen Nölle

AUTHENTISCH | MODERN | ZEITLOS

Eure Hochzeits-Lovestory für immer festgehalten

 

 

Meine Reportagen sind modern und zeitlos, meine Portraits sind ungestellt und natürlich. Meine Bilder folgen keinem flüchtigen Bildstil, sondern gefallen Euch auch noch Jahrzehnte später – versprochen!

 

Als Hochzeitsfotograf aus Hamburg bin ich nicht nur im Raum Hamburg, sondern deutschlandweit und im europäischen Ausland für Euch da.

 

Nehmt euch doch etwas Zeit und lernt mich und meine Arbeit in Ruhe kennen.

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Lasst uns jetzt persönlich kennenlernen

und gemeinsam Erinnerungen schaffen!

Herzlichen Dank für Euer Interesse an mir und meiner Arbeit!

 

Lasst uns gerne persönlich oder via Videocall kennenlernen. Dabei besprechen wir die nächsten Schritte und wie ich Euch am besten unterstützen kann.

 

Schreibt mir einfach eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei Euch!

 

#schnellemail #gerneperdu #euerhochzeitsfotograf

 

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.