Fürst Bismarck Mühle

Fürst Bismarck Mühle

Die Fürst Bismarck Mühle als Hochzeitslocation ist im Hamburger Raum sehr beliebt bei den Brautpaaren. Die Mühle liegt am Rand des Sachsenwalds in Aumühle und ist ein auf über 650 Jahre alten Grundmauern der alten Kornmühle gebautes Restaurant und Hotel. In direkter Nähe befindet sich die Fürst Bismarck Quelle, die als Mineralwasser in Norddeutschland gut bekannt ist.


Trauungen:

  • Freie Trauungen

Feiern:

  • Alter Tanzsaal bis zu 120 Personen
  • Stoof Mudders Kroog 60-70 Personen

Speisen:

  • Ttraditionelle Landhausküche

Übernachten:

  • mehrere Hotelzimmer

Besonderheiten:

  • Traumhaft schöner Außenbereich mit Blick auf den Mühlenbach
  • Trauungen & Büffet auf der Terrasse möglich

 


Heiraten in der Fürst Bismarck Mühle

Die Außenterrasse der Location, die direkt an den großen Saal angrenzt wird sehr gerne für freie Trauungen genutzt und liegt direkt neben dem beschaulichen rauschenden Bach an der kleinen Wassertreppe, die den Mühlenbach in die Bille leitet.

Hochzeitsfeiern in der Fürst Bismarck Mühle

Die Mühle verfügt über einen großen Saal, der direkt an die Außenterrasse grenzt, die für freie Trauungen und für Aussengatronomie z.B. BBQ genutzt wird.

Speisen

Die Mühle definiert Ihren Speisenplan mit traditioneller Landhausküche mit internationalen Einflüssen. Kulinarische Genüsse sind garantiert und keinesfalls untertrieben.

Hochzeitsportraits und Gruppenbilder

Für Hochzeitsportraits bieten sich die nahe Umgebung hervorragend an, rund um die Mühle sind schöne Spots und das nahegelegene Bismarck Museum in Friedrichsruh lädt zu tollen Portraits vor historischer Fachwerkkulisse ein.

Für Gruppenbilder eignet sich sowohl die Treppe vom Parkplatz zum Aussenbereich, als auch die Grünflächen um die Location herum. Von einem Hotelzimmer im ersten OG über dem seitlichen Hoteleingang neben der Brücke lässt sich ein Gruppenbild von oben aufnehmen wenn die Gruppe vor dem Eingang steht.

Übernachten in der Mühle

Die Location verfügt über mehrere modern ausgestattete Hotelzimmer, die bis auf den leise plätschernden Mühlenbach sehr ruhig gelegen ist.

Referenzen:
Fürst Bismarck Mühle

 

 

Meine Hochzeitsreportagen in der Fürst Bismarck Mühle

Authentisch | modern | Zeitlos

 

 

Eure Hochzeits-Lovestory für immer festgehalten

 

Hi ich bin Jochen,

meine Reportagen sind modern und zeitlos, meine Portraits sind ungestellt und natürlich. Meine Bilder folgen keinem flüchtigen Bildstil, sondern gefallen Euch auch noch Jahrzehnte später – versprochen!

 

Als Hochzeitsfotograf aus Hamburg bin ich nicht nur im Raum Hamburg, sondern deutschlandweit und im europäischen Ausland für Euch da.

 

Nehmt euch etwas Zeit und lernt mich und meine Arbeit in Ruhe kennen.

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

 

Portrait Hochzeitsfotograf Hamburg Jochen Nölle
authentisch | ehrlich | herzlich

 

 

Eure Hochzeits-Lovestory für immer festgehalten

 

 

Meine Reportagen sind modern und zeitlos, meine Portraits sind ungestellt und natürlich. Meine Bilder folgen keinem flüchtigen Bildstil, sondern gefallen Euch auch noch Jahrzehnte später – versprochen!

 

Als Hochzeitsfotograf aus Hamburg bin ich nicht nur im Raum Hamburg, sondern deutschlandweit und im europäischen Ausland für Euch da.

 

Nehmt euch doch etwas Zeit und lernt mich und meine Arbeit in Ruhe kennen.

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Lasst uns jetzt persönlich kennenlernen

und gemeinsam Erinnerungen schaffen!

Herzlichen Dank für Euer Interesse an mir und meiner Arbeit!

 

Lasst uns gerne persönlich oder via Videocall kennenlernen. Dabei besprechen wir die nächsten Schritte und wie ich Euch am besten unterstützen kann.

 

Schreibt mir einfach eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei Euch!

 

#schnellemail #gerneperdu #euerhochzeitsfotograf

 

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.