Fleet 3 in Hamburg Finkenwerder

Das Fleet 3 ist eine chicke Eventlocation in Finkenwerder direkt an der Elbe gelegen und ist sowohl per Auto als auch per Elbfähre von den Landungsbrücken aus gut erreichbar. Die vollverglasten Seiten der Location sind das Besondere dieser Location – der unverstellte Blick direkt auf die Elbe und den Schiffsverkehr.


Trauungen:

  • Freie Trauungen

Feiern:

  • Saal für 120 Personen

Speisen:

  • Eigenes Catering
  • Grillbüffet auf Dachterrasse

Übernachten:

Besonderheiten:

  • Sehr schöne Lage mit direktem Blick auf die Elbe

 


Heiraten im Fleet 3

Das Fleet 3 hat eine Dachterrasse die sich wunderschön für eine freie Trauung nutzen lässt. Man hat dabei einen traumhaften Blick auf den Köhlfleet-Hafen und die Mündung zur Elbe, vorbeifahrenden Schiffen, den etwas entfernt liegenden Hafen und die Skyline von Hamburg.

Hochzeitsfeiern

Das Fleet 3 hat eine Fläche von ca. 200 Quadratmetern und hat Platz für bis zu 120 Gäste. Für das kulinarische Wohl kann ein Catering gebucht werden. Auf der Dachterrasse ist es z.B. auch möglich ein Grillbüffet zu servieren.

Hochzeitsportraits und Gruppenbilder im Fleet 3

Die Dachterrasse bietet eine traumhafte Kulisse für Portraits ohne lange suchen zu müssen. Neben dem Gebäude befinden sich mehrere Anleger, an denen zeitweise Fährschiffe liegen. Als Hintergrund bietet sich die Köhlfleet-Mündung an. Der Fähranleger Finkenwerder ist ca. 5-10 min Fußweg entfernt und ist ebenfalls eine Alternative.

Der Gorch-Fock-Park an der Spitze der Köhlfleet-Mündung bietet den freien Blick in beide Richtungen der Elbe.

Referenzen:
Fleet 3 Eventlocation

 

 

Meine Hochzeitsreportagen im Fleet 3

AUTHENTISCH | MODERN | ZEITLOS

Eure Hochzeits-Lovestory für immer festgehalten

 

Hi ich bin Jochen,

meine Reportagen sind modern und zeitlos, meine Portraits sind ungestellt und natürlich. Meine Bilder folgen keinem flüchtigen Bildstil, sondern gefallen Euch auch noch Jahrzehnte später – versprochen!

 

Als Hochzeitsfotograf aus Hamburg bin ich nicht nur im Raum Hamburg, sondern deutschlandweit und im europäischen Ausland für Euch da.

 

Nehmt euch etwas Zeit und lernt mich und meine Arbeit in Ruhe kennen.

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

 

Portrait Hochzeitsfotograf Hamburg Jochen Nölle
authentisch | ehrlich | herzlich

 

 

Eure Hochzeits-Lovestory für immer festgehalten

 

 

Meine Reportagen sind modern und zeitlos, meine Portraits sind ungestellt und natürlich. Meine Bilder folgen keinem flüchtigen Bildstil, sondern gefallen Euch auch noch Jahrzehnte später – versprochen!

 

Als Hochzeitsfotograf aus Hamburg bin ich nicht nur im Raum Hamburg, sondern deutschlandweit und im europäischen Ausland für Euch da.

 

Nehmt euch doch etwas Zeit und lernt mich und meine Arbeit in Ruhe kennen.

 

Ich freue mich auf Eure Nachricht!

Lasst uns jetzt persönlich kennenlernen

und gemeinsam Erinnerungen schaffen!

Herzlichen Dank für Euer Interesse an mir und meiner Arbeit!

 

Lasst uns gerne persönlich oder via Videocall kennenlernen. Dabei besprechen wir die nächsten Schritte und wie ich Euch am besten unterstützen kann.

 

Schreibt mir einfach eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei Euch!

 

#schnellemail #gerneperdu #euerhochzeitsfotograf

 

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.