fbpx

Als Hochzeitsfotograf in Seevetal

Einer meiner ersten Jahreshochzeiten als Hochzeitsfotograf zeigte sich sehr international – Esther und Daniel waren mein indonesisch-deutsches Brautpaar und so kam auch die Familie teils aus Indonesien angereist. Die beiden sind ein sehr symphatisches Brautpaar, wir haben uns bereits beim Kennlernshooting ein wenig kennengelernt und hatten viel Spaß zusammen.

Beim Brautpaarshooting hatten wir Glück – trotz schlechter Wettervorhersage blieb es trocken und wir konnten sehr schöne Fotos im Schulgarten an der Harburger Außenmühle machen.

Der bestellte Oldtimer ist auf dem Weg zum Brautpaar mit Motorschaden liegengeblieben, so ergab es sich dass der Kleinwagen der Braut kurzerhand zum Brautauto umfunktioniert wurde. Ob des ungeplanten Einsatzes wurde gar ein Tankstop nach der Kirche notwendig, um anschließend das Feierlokal zu erreichen. Diese Geschichte werden die beiden sicher noch ihren Enkeln erzählen!

Auf der Feier haben die Gäste viel Spaß mit meiner Photobooth gehabt, welche ich dieses Jahr neu in mein Angebot aufgenommen habe – sie war stundenlang im Dauereinsatz, viele Gäste habe ich mehrfach mit lustigen Accessoires vor der Kamera gesichtet.

Auch nachts mache ich noch gerne Portraits – eben Nachtportraits! Hierfür positionieren ich einen oder mehrere Blitze und richte das Lichtsetup zuerst mit einem Gästepaar ein – anschließend brauche ich mein Brautpaar nur wenige Minuten nach draußen locken, damit sie gleich weiterfeiern können. Das Ergebnis mit Gäste- und Brautpaar sehr Ihr unten.

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.