fbpx

Hochzeit auf dem Eggershof bei Soltau

Manchmal freue ich mich ganz besonders auf eine Hochzeit! Und nun war er gekommen, der Hochzeitstag von Hanna und Sebastian auf dem Eggershof bei Soltau. Wir waren schon einmal zusammen dort – beim Kennlernshooting einige Wochen zuvor hatten wir genauso schönes Wetter und viel blauen Himmel, genau wie an diesem Tag. Schon das erste Shooting hat uns gemeinsam viel Spaß gemacht und wir haben uns mit vielen Ideen gegenseitig inspiriert. Ein Ausflug ins nahegelegene Moor, das uns noch weitere Motive bieten sollte, zeigte uns allerdings, dass Navigationsgeräte für eine solche Locationsuche nicht wirklich geeignet sind.

Die Hochzeit von Hanna und Sebastian war ein echtes Erlebnis – die beiden strahlten so viel Liebe und Zuneigung zueinander aus, dass ich als Hochzeitsfotograf den ganzen Tag das Gefühl hatte, dass dieser Tag jetzt in diesem Moment genau der richtige Schritt in die gemeinsame Zukunft ist. Das „Ja“ der beiden füreinander hatte etwas ganz Besonderes, das jeder Gast an diesem Tag spüren konnte.

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.