Kennlernshooting Hanna und Sebastian

Vor ein paar Wochen traf ich Hanna und Sebastian zum Kennlernshooting am Eggershof in der Nähe von Soltau. Was soll ich sagen, ein wundervolles Paar ist mir da über den Weg gelaufen! Wir haben sehr viel Spaß zusammen gehabt, Ideen eingebracht und umgesetzt und den sonnigen Nachmittag genossen. Nun freue ich mich riesig, die Hochzeit der beiden im Juni in Bildern festzuhalten!

Nach den Fotos auf dem Eggershof, wo die beiden Ihre Hochzeit feiern werden, suchten wir noch ein Moorgebiet ganz in der Nähe, sind dann aber doch am Waldesrand gestrandet, wo uns – ihr seht die Fotos am Ende – eine sehr schöne Baumgruppe zu einem schönen Abschlussfoto einlud!

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.