Ein Kennlernshooting in der Hamburger Hafencity

Was für ein schöner Tag, dachte ich mir schon morgens früh als ich aus dem Fenster schaute. Ich freute mich sehr, Jenny und Daniel zum Kennlernshooting in der Hamburger Hafencity zu treffen. Die beiden werden Ende Mai heiraten und in einer der traumhaftesten Locations in Hamburg Harburg, dem Restaurant Leuchtturm an der Außenmühle ihre Hochzeit feiern.

Die beiden kennen sich schon seit der Schulzeit und sind seit einer gefühlten Ewigkeit ein Paar – und nun heiraten sie „ihre“ Jugendliebe, was schon etwas ganz Besonderes ist! Voller Gefühl habe ich die Zeit mit Jenny und Daniel erlebt und hatte große Freude daran die Liebe und Zuneigung der beiden in Bilder zu fassen.

Ursprünglich war mein Brautpaar in spe gar nicht für die Veröffentlichung von Fotos zu haben. Umso mehr freue ich mich, dass die Beiden mir, nachdem sie ihre Bilder bekommen haben, gerne die Zustimmung gegeben haben, die Bilder zu zeigen. Nun freue ich mich darauf, Jenny und Daniel in weniger als zwei Wochen bei ihrer Hochzeit zu begleiten!