fbpx

Hochzeit in Lüneburg im Heinrich-Heine-Haus

Als mich Anne und Matthias im Dezember bei einem sehr schönen Vorgespräch bei mir zu Hause fragten, ob ich Ihre standesamtliche Hochzeit im Heinrich-Heine-Haus in Lüneburg begleiten möchte, sagte ich spontan ja. Bis dahin habe ich noch keine Hochzeit in Lünburg miterlebt und bin auch schon lange nicht mehr in diesem schönen Städtchen an der Ilmenau gewesen, obwohl es von meinem Wohnort in Hamburg-Harburg nur ein Katzensprung dorthin ist.

Ich war wirklich überwältigt, sowohl von meinem Brautpaar als auch von der Schönheit der Lüneburger Altstadt – Anne und Matthias haben alles richtig gemacht, davon bin ich überzeugt! Beide strahlten bei Ihrer Trauung soviel Glück und Freude aus, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Deshalb habe ich mich einfach in ihre Welt hineinbegeben, um diese Momente voller Gefühle in Bildern einzufangen.

Nach der Trauung und einem schönen Sektempfang von dem ich hier nur eine kleine kulinarische Köstlichkeit dokumentiert habe, begleitete ich die Beiden auf einer wunderschönen Kutschfahrt durch die Lüneburger Altstadt, wo wir immer mal wieder anhielten um eine paar Portraits aufzunehmen. So bekamen Anne und Matthias schöne Fotos und ich nebenbei eine hervorragende Stadtführung – was mich übrigens dazu brachte, ein paar Wochen später mit meiner Familie Lüneburg erneut zu besuchen. Auf jeden Fall wird mir dieser Tag unvergesslich bleiben und ich wünsche Anne und Matthias alles Beste für Ihre gemeinsame Zukunft.

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.