Hochzeit in der Nordheide im Büsenbachtal

Als ich Katharina und Henning zum Kennenlernen zu mir nach Hause einlud und wir uns trafen um über Ihre Hochzeit zu sprechen, machte sich von Anfang an ein richtiges Wohlgefühl breit. Es ist wunderbar, wenn die Chemie gleich von Anfang an so gut stimmt und die Vorfreude auf die Hochzeit „meines“ Brautpaares fortan die folgenden Wochen bis zum ersehnten Hochzeitstermin erfüllt! Die Feier und das Portraitshooting sollte im Büsenbachtal in der Nordheide stattfinden.

Im Mai war es dann endlich soweit und es war ein traumhaft schöner, sonniger Tag als wir uns vormittags vor der Trauung zum Portraitshooting trafen. Das Sonnenlicht war besonders schön im lichten Wald und so bogen wir spontan rechts ab den locker mit Bäumen bewachsenen Hügel hinauf. Das Licht welches wir hier zwischen den Bäumen entdeckten hat uns sofort eingenommen – ein absoluter Traum! Wir entdeckten weitere zauberhafte Orte und bogen hier und dort ab ins Grüne.

Zum Abschluss möchte ich noch ein Foto vom Abend zeigen – die Feier bleibt privat – das Wetter hatte inzwischen auf Regen und Gewitter umgeschaltet und wir bekamen noch ein ganz besonderes Regenfoto, welches nun in der Bildermappe von Katharina und Henning einen Ehrenplatz bekommen hat.

 

2014-09-12_0001

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.