Logo Jochen Nölle PhotoArt

Ein Kennlernshooting mit Julia und Stephan im Jenischpark

Bevor sich Julia und Stephan Ende dieser Woche das „Ja“-Wort geben, möchte ich noch rechtzeitig ein paar Fotos aus unserem Kennlernshooting zeigen. Es war ein wunderschöner Nachmittag im Mai, als wir uns im Jenischpark trafen und wir legten auch gleich los mit dem gemeinsamen Fotografieren!

Es waren immer wieder neue Perspektiven und Ideen, die uns gemeinsam durch den Park führten, bis wir schlussendlich die spritzige Abkühlung am Elbufer genossen. Ein lustiges und vielseitiges Kennlernshooting mit viel Gefühl und Harmonie macht Lust auf mehr und ich freue mich schon sehr darauf, die Hochzeit von den Beiden zu begleiten.

 

 

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.