Logo Jochen Nölle PhotoArt

Hochzeit im Red Golf Moorfleet Hamburg

Eine Hochzeit im Golfclub Red Golf in Moorfleet habe ich vor ein paar Monaten begleitet. Das Besondere im Red Golf ist das Zeltdach auf dem Außengelände, welches Freie Trauungen auch bei unbeständigem Wetter ermöglicht. Die Trauzeremonie hat Anne Fleur-Gabor gestaltet, sie hat eine tolle Mischung aus Hochzeitsrede und Gesang zelebriert mit vielen wunderschönen Worten, die manche Gäste und auch das Brautpaar zu Tränen rührte und mit gefühlvollen und auch rockigen Liedern.

Das war auch gut so – während der freien Trauung änderte sich die Wetterlage von strahlendem Sonnenschein zu einem kräftigen Regenschauer beim Auszug meines frisch verheirateten Brautpaares. Mit Regenschirmen bestückt, war der Auszug zur Location nebenan ein ganz besonderes Erlebnis! Zum Glück bahnte sich die Sonne während des Empfangs einen Weg, so dass wir das Portraitshooting und die Gruppenbilder auf dem Golfplatz wieder bei strahlendem Sonnenschein genießen konnten!

 

Location: Red Golf Moorfleet

Traurednerin: Anne-Fleur Gabor

 

 

 

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.