Logo Jochen Nölle PhotoArt

Hochzeit im Harburger Binnenhafen

Ab und zu habe ich als Hochzeitsfotograf das Vergnügen Paare auf Ihrer Hochzeit zu begleiten, bei denen ich zumindest sie oder ihn schon seit vielen Jahren kenne. In diesem Fall war es der Bräutigam – mit ihm, seiner Schwester und meinen Kindern haben wir vor vielen Jahren schon ein Kinder-Fotoshooting im Rapsfeld gemacht und mehrere Familien-Portraitshootings in meinem kleinen Keller-Fotostudio.

Umso mehr hat es mich gefreut in diesem Jahr die Hochzeit von ihm und seiner große Liebe im Harburger Binnenhafen als Fotograf und Freund der Familie zu begleiten. Es war eine Hochzeit voller schöner Momente und mit vielen Emotionen, manchen Freudentränen, viel Spaß und toller Partystimmung am Abend!

 

 

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.