Logo Jochen Nölle PhotoArt

Hochzeit in Kreuzlingen am Bodensee

Eine Traumhochzeit am Bodensee habe ich im September begleiten dürfen. Mein Paar wohnt direkt in Kreuzlingen und so lag es nahe das Portraitshooting im Seeburgpark und am sowie im Schloss Seeburg zu machen.

Netterweise durften wir uns eine ganze Weile im Schloss aufhalten, zumal es zwischendurch immer mal regnete und das Personal hat uns freundlich gezeigt welche Räume wir für wunderschöne Portraits nutzen konnten.

Die abendliche Feier fand in Frauenfeld in der Hirschenscheune statt.

 

 

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.