Hochzeitreportage und Saisonstart in der Fürst Bismarck Mühle

Meinen Saisonstart als Hochzeitsfotograf in 2019 hatte ich mit Louisa und Philipp – und das gleich mit zwei Hochzeitstagen! Zur standesamtlichen Hochzeit trafen wir uns im Schloss Reinbek bei Hamburg – ein kleines aber feines Schloss am Rande der Stadt mit wunderschönem Außengelände und mediterran anmutendem Innenhof.

Eine Wochen später feierten sie in der Fürst Bismarck Mühle im Stadtteil Aumühle, einer sehr beliebten Location im Hamburger Raum mit dem nahegelegenen Bismarck-Museum als hervorragender Ort für unser gemeinsames Paarshooting.

Die beiden sind ein absolutes Traumpaar, es lag so viel Liebe und Herzlichkeit in der Luft, die mich von Anfang an angesteckt hat und mich unermüdlich inspiriert hat schöne Erinnerungen zu schaffen – es passierte einfach und alles war einfach im Fluß. Ein traumhafter Saisonstart für mich als Hochzeitsfotograf!

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.