Edle Hochzeitsalben direkt von Eurem Hochzeitsfotografen

Im Winter entstehen die meisten meiner Hochzeitsalben für Euch- viele Brautpaare möchten es zu Weihnachten in den Händen halten und der Familie zeigen. Die meisten verschenken auch noch Elternalben dazu, die identisch mit dem Brautpaaralbum sind und auf Wunsch in etwas kleinerem Format gefertigt werden.

Es ist einfach schön, die ganz besonderen Motive einer Hochzeit in einem edlen Album zu verewigen. Dieses Album hat das Format 40×30 cm – ein sehr schönes Breitbildformat! Es hat einen echten Ledereinband aus braunem Rinderleder mit Textprägung, die Seiten sind zur Verstärkung auf Karton aufgezogen und sind auf Perlmatt-Papier belichtet. Die Alben stammen übrigens von der Albenmanufaktur aus Hamburg, sie stellen die Alben in hervorragender Handarbeit her – es sind Alben für die Ewigkeit, die auch Euren Enkelkindern später noch Freude bereiten werden.

Es gibt viele andere Albumvarianten, ein paar Beispiele findet Ihr in meiner Rubrik Hochzeitsalben!

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.