Hochzeit auf der Hochzeitsinsel in Uetersen

Im August letzten Jahres habe ich eine wunderschöne Traumhochzeit im Rosarium Uetersen auf der Hochzeitsinsel mit Foto und Film begleitet. Es war ein perfekter Sommertag als Nina und Sebastian sich das Ja-Wort gegeben haben. Gefahren sind sie mit dem Heidebulli, einem stilvoll ausgestatten Hochzeitsbulli, der hervorragend ins Stimmungsbild einer Sommerhochzeit wie dieser passt.

Traumhaft war auch die Trauung selbst auf der Hochzeitsinsel und unser anschließendes Portraitshooting im Rosarium und an einem See in der Nähe. Gefeiert wurde anschließend in der Wulfsmühle in Tangstedt und weil es so warm gewesen ist gab es eine tolle Überraschung – der Bräutigam hat einen italienischen Eiswagen organisiert, genau das Richtige am Ende eines langen Tages – also los gehts mit Film und Fotos!

Getting Ready
Trauung Hochzeitsinsel Rosarium Uetersen
Trauung Hochzeitsinsel Rosarium Uetersen
Trauung Hochzeitsinsel Rosarium Uetersen
Trauung Hochzeitsinsel Rosarium Uetersen
Trauung Hochzeitsinsel Rosarium Uetersen
Trauung Hochzeitsinsel Rosarium Uetersen
Trauung Hochzeitsinsel Rosarium Uetersen
Trauung Hochzeitsinsel Rosarium Uetersen
Hochzeitsbulli, Heidebulli
Hochzeitsbulli, Heidebulli
Hochzeitsbulli, Heidebulli
Hochzeitsbulli, Heidebulli
Hochzeitsbulli, Heidebulli
Hochzeitsbulli, Heidebulli
Hochzeitstorte, Erdbeertorte
Hochzeitsbulli, Heidebulli
Gruppenbild Herzform
Candy Bar, Hochzeit, Hamburg
Candy Bar, Hochzeit, Hamburg
Candy Bar, Hochzeit, Hamburg
Candy Bar, Hochzeit, Hamburg
Candy Bar, Hochzeit, Hamburg
Nightshot, Nachtportrait
Nightshot, Nachtportrait

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.