Logo Jochen Nölle PhotoArt

Herbst-Hochzeit in Bad Zwischenahn

Dies ist kein gewöhnlicher Hochzeitsfilm, es wird Funky – eine fetzige Party! Lasst Euch also von einem spritzigen Intro überraschen!

Denn ein Hochzeitsfilm muss nicht immer mit Drohnenbildern der Umgebung und den ersten Worten des Eheversprechens beginnen. Ich liebe es, meine Filme ganz individuell zu gestalten, so wie es zu meinen Brautpaaren passt. Am Ende entsteht ein sehr persönlicher Film, ein Unikat – von Eurer Hochzeit und für Euch.

Mein Brautpaar wurde ich von einer ganz lieben ehemaligen Braut empfohlen und so passte einfach alles super zusammen und wir waren ein tolles Hochzeitsteam, trotz heftigem Regenschauer beim Portraitshooting haben wir zusammen den Tag gerockt. Es macht mir immer wieder riesig Spaß, auf Hochzeiten nicht nur tolle Fotos und Filme zu liefern, sondern auch neue Freunde zu gewinnen – und an diesem Abend sogar auch noch eine hervorragende Tanzpartnerin.

Viel Spaß beim Anschauen – und dreht vorher Eure Lautsprecher auf!

 

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.