Henna-Abend in Hamburg

Eine ganz besondere Erfahrung ist es für mich als Hochzeitsfotograf, einen Henna-Abend zu begleiten. Diese Gelegenheit wollte ich mir, eine Woche vor der marokkanisch-türkischen Hochzeit meines Brautpaares nicht entgehen lassen. Ich war sehr beeindruckt mit wie viel Freude die Familien und Freunde diesen traditionellen Abend zelebriert haben und so war ich mittendrin in einer tollen Party! Seht selbst…

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.