Ein Hochzeitsfilm im Harburger Hafen

Dieser Hochzeitsfilm spielt im Hafen, aber nicht in Hamburg, der Süden der Stadt hat einen eigenen – den Harburger Hafen. Und aus Liebe zur Stadt Hamburg haben Anja und Denis alle Freunde und Verwandschaft in Bewegung gesetzt um aus der Stuttgarter Gegend kommend ihre Hochzeit im hohen Norden zu feiern. Und der Harburger Binnenhafen und das Restaurant Leuchtturm an der Harburger Außenmühle waren gerade richtig, um den schönsten Tag der beiden gebührend zu feiern.

Dieser Film ist übrigens parallel zur Fotoreportage entstanden, so sind nicht alle Szenen im Film vorhanden und dennoch kann der Film wunderschön die Stimmung des Tages wiedergeben eine ganz persönliche Geschichte erzählen!

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.