Logo Jochen Nölle PhotoArt

Hochzeitsfotograf Kiel – im Schloss Hagen

Eine Hochzeit im Schloss, ein Traum für mich als Hochzeitsfotograf! Und es gab viel ungewöhnliches an diesem Tag – was die Hochzeit von Tabea und Philipp auch für mich zu einem ganz besonderen Erlebnis machte!

Zum einen ein sehr romantisches erstes Zusammentreffen der beiden, eine wunderschöne Trauung in einer alten Mühle mit Pferden am Ausgang, eine tolle Band mit jazziger Livemusik zum Empfang im Schloß, ein gefühlvolles Portraitshooting, eine Überraschungs-Bauchtänzerin am Abend die den Herren der Schöpfung den Hüftschwung beibrachte und ein selbstkomponiertes Lied mit Gitarre und Gesang!

 

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.