Als Hochzeitsfilmer in Horn-Bad Meinberg in Nordrhein Westfalen

Im Juni habe ich eine Hochzeit als Hochzeitsfilmer und Videograf in Horn-Bad Meinberg begleitet und habe vom Getting Read bis nachts zur Party gefilmt, um einen schönen Highlightfilm daraus zu machen! Katrin und Ulf haben sich eine wundervolle Location ausgesucht, das Gut Rothensiek, ganz in der Nähe der Externsteine. Das Landgut liegt inmitten einer hügeligen Landschaft etwas abgeschieden, so dass sich hier ungestört und ausgelassen feiern lässt.

Das haben die beiden auch getan, eine schöne Trauung unter freiem Himmel bei bestem Sommerwetter und eine tolle Party am Abend unter dem Vordach der Scheune rundeten den Hochzeitstag ab. Und der kleine Sohn wollte bei Trauversprechen auch etwas sagen – es war nur einer der vielen schönen Momente dieses Tages. Schaut einfach mal rein in den Hochzeitsfilm!

Übrigens habe ich hier noch ganz ohne technische Bildstabilisierung gearbeitet, so wirkt der Film einfach echt und ist mittendrin im Geschehen. Inzwischen habe ich technisch noch weiter aufgerüstet.

 

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.