Als Hochzeitsvideograf in Wilhelmshaven

Ende Mai begleitete ich eine Hochzeit in Wilhelmshaven sowohl als Fotograf, als auch als Hochzeitsvideograf. Anfang 2017 begann ich auch Video in mein Portfolio aufzunehmen, weil ich finde dass sich beide Medien hervorragend ergänzen. Hochzeitsfotos zeigen besonders schön einzelne Momente, die einfach für die Ewigkeit festgehalten werden und die Emotion zu diesem Zeitpunkt wunderbar wiedergeben. Ein Film hingegen transportiert viel besser das Erlebnis am Hochzeitstag live dabeizusein. In dem fertigen Video lässt sich beides miteinander verbinden, so dass auch tolle Fotos besonderer Momente ihren Platz finden.

Ich freue mich sehr, das Hochzeitsvideo von Sophie und Ole präsentieren zu dürfen – ein tolles Brautpaar das ich schnell ins Herz geschlossen habe, nicht nur weil die Braut selbst Fotografin ist, sondern sie ein einfach umwerfend symphatisches Paar sind und beide so schön entspannt vor der Kamera Ihre Liebe zueinander gezeigt haben. Genau das möchte ich mit meinen Videos erreichen – echte Gefühle zu zeigen, um den Moment später einfach nochmal erleben zu können.