Hochzeitsfotograf in Tremsbüttel

Heute möchte ich Euch von einer traumhaft schönen Hochzeit berichten – AnnChristin und Steffen haben sich in der Kirche in Bergstedt das Ja-Wort gegeben, ein schönes altes Gemäuer aus dem 13. Jahrhundert.

Die Feier fand im Schloss Tremsbüttel statt, einer meiner Lieblingslocations, weil es sowohl außen als auch innen als Kulisse für schöne Hochzeitsfotos, als auch als Feierlocation viel zu bieten hat. So gab es denn auch einen Empfang auf der großen Außenterrasse mit Blick auf den schönen Schlosspark und abends wurde im Untergeschoss in einem schön ausgestatteten Partyraum gefeiert.

Hochzeitsportrait Schloss Tremsbüttel

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.