Als Hochzeitsvideograf und Hochzeitsfotograf in Soltau

Was kann es schöneres geben als zwei wundervolle Bräute auf ihrer Hochzeit zu begleiten? Als Laura und Melanie bei mir anfragten, ob ich Ihre Hochzeit begleiten möchte und wir uns zum Kennenlernen getroffen haben, war ich voller Vorfreude auf eine tolle Hochzeit auf dem Eggershof in Soltau, den ich bereits von einer früheren Hochzeit kenne.

Wie das Schicksal so spielt ist mir als Fotograf etwas dazwischengekommen – aufgrund eines Skiunfalls mit gebrochenem Schultergelenk musste ich mich schonen und hätte zu diesem Zeitpunkt wenige Wochen danach noch keine Ganztagshochzeit fotografieren können. So habe ich mich flugs mit den beiden abgesprochen und habe Deniz, eine gute Freundin und tolle Hochzeitsfotografin mitgenommen, damit sie den Fotografiepart übernehmen und ich mich einer neu aufkeimenden Leidenschaft, der Videografie widmen konnte. Mit linkem Arm und Stativ kein Problem! Herausgekommen ist dabei mein erstes und mit viel Liebe zum Detail zusammengestelltes Hochzeitsvideo – schaut es bitte bis zum Ende an, es zeigt viele Facetten!

Für einige Fotos hat die Zeit dennoch gereicht, insbesondere beim Portraitshooting konnte ich es nicht lassen und habe eine Weile mitgeshootet.

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.