Logo Jochen Nölle PhotoArt

Als Hochzeitsfotograf in Bremen in der alten Feuerwache

Manchmal sind die kurzfristig geplanten Hochzeiten doch am schönsten – während der Sommerferien schrieben mich Katja und Marc an und suchten einen Hochzeitsfotografen in Bremen für Anfang September. Nach einem ausführlichen Telefonat waren wir uns schnell einig und trafen uns eine Woche vorher in Bremen vor Ort. Ich finde es sehr schön sich vor der Hochzeit persönlich kennenzulernen und Zeit zu haben sich zu beschnuppern und am Ende das Gefühl zu haben als Freunde zusammen in das Abenteuer Hochzeitstag hineinzugehen.

Und so war es dann auch eine sehr herzliche Begrüßung als wir uns am Hochzeitstag trafen um zunächst zusammen eine Stunde Zeit für die Portraits zu nutzen…und wie wir die Zeit genutzt haben! Wir haben richtig tolle und entspannte Momente zusammen verewigt – Bilder die ganz individuell und authentisch „mein Brautpaar“ zeigen und somit etwas ganz außergewöhnliches und besonderes sind, so dass sie auch mir persönlich sehr am Herzen liegen und eine tolle Erinnerung an diese Hochzeitssaison sind!

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.