Logo Jochen Nölle PhotoArt

Kennlernshooting in den Boberger Dünen

Letztens war ich in den Boberger Dünen, aber nicht allein – sondern mit Tina und Gari, einem wundervollen Brautpaar! Die beiden haben mich bereist für nächstes Jahr im Sommer 2017 gebucht und waren neugierig darauf erste gemeinsame Fotos zu machen! So haben wir kurzfristig einen Termin ausgemacht und trotz unbeständigem Wetter uns am frühen Abend in den Dünen verabredet.

Was soll ich sagen, es hat super viel Spaß gemacht und die beiden hatten offenbar ebenfalls viel Freude an unserem Shooting! Kurz bevor wir alle Ideen umgesetzt haben fing es an zu regnen, zum Glück war noch ein schöner Regenschirm im Gepäck, den wir auch gleich ins Shooting eingebaut haben!

Merken

Merken

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.