Logo Jochen Nölle PhotoArt

Fearless Photo Of The Day – Afterweddingshooting am Lago Maggiore!

Heute bin ich völlig überrascht worden von einem Beitrag der internationalen Hochzeitsfotografen-Organisation Fearless Photographers, bei der ich seit zwei Jahren Mitglied bin. Mein Foto von einem Afterweddingshooting letzte Woche am Lago Maggiore in der Schweiz ist heute „Fearless Photo Of The Day“! Wooow!

Das Bild entstand am Ende eines langen Afterwedding-Shootingtags am Lago Maggiore in der Schweiz mit Melanie und Jens, einem super symphatischen Brautpaar. Begonnen haben wir morgens um 6:30 mit dem Styling durch die Stylistin und endete gegen 19 Uhr mit einem mutigen Sprung ins kühle Nass

Ich stand übrigens mit meiner Kamera auch ganz tief im Wasser, um ungefähr auf Höhe der Wasseroberfläche zu sein. Und die Steine im Wasser waren ziemlich rutschig…meine Nikon D800 blieb aber zum Glück trocken. Für ein tolles Foto wie dieses war es das Wagnis allemal wert 😉

Hier ist der Link zum Originalbeitrag:
http://www.fearlessphotographers.com/best-wedding-photography-galleries.cfm?galleryID=34&galleryPicID=8405

Afterweddingshooting Lago Maggiore

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.