Als Hochzeitsfotograf in Hildesheim

Manche Hochzeiten sind etwas ganz Besonderes und schon das Kennenlernen per Skype mit Anika und Alex aus Hildesheim  war sehr entspannt und lustig. So war schnell klar, dass wir zusammenkommen und dass ich Ihre Hochzeit begleiten würde. Im Frühling haben wir uns dann zu einem Kennlernshooting in Hamburg verabredet, bei dem wir – trotz leichtem Regen – zu Dritt viel Spaß zusammen hatten und tolle Fotos entstanden sind!

Zur Hochzeit habe ich noch Verstärkung mitgebracht, eine liebe Kollegin – Deniz Pekdemir – ist als Zweitfotografin mitgekommen und hat aus anderer Perspektive noch mehr Momente eingefangen als ein einzelner Fotograf aufnehmen kann. Und es macht richig Spaß als Tandem Hochzeiten zu begleiten – und ganz besonders die von Anika und Alex! Die beiden sind richtig entspannt und haben uns haufenweise tolle Motive geliefert, so dass unser Portraitshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Natürlich gibts auch wieder Nachtportraits zu sehen, nach ein paar Proberunden mit den Wunderkerzen hat ein schwarzgekleideter Gast während der 30 Sekunden Belichtung das Brautpaar mehrmals umrundet. Seht selbst was dabei herausgekommen ist!

 

Merken

Merken

Merken

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.