Kennlernshooting an der Aussenmühle in Hamburg Harburg

Im Winter kurz vor Weihnachten erhielt ich eine ganz tolle Anfrage per E-Mail: „Mein Mann und ich haben vor kurzem standesamtlich geheiratet und unsere Trauung findet nächstes Jahr am 28. Mai statt. Dafür suchen wir noch jemanden, der für uns richtig richtig schöne Fotos macht. Und da hat uns deine Seite sofort überzeugt! Jetzt hoffen wir, dass du an dem Termin noch frei bist.“
Während der Weihnachtseinkäufe sah ich die Mail von Anika und Alex und habe mich gleich zurückgemeldet, es ergab sich eine tolle Konversation und kurz nach den Feiertagen haben wir uns per Skype auch visuell kennengelernt, denn die beiden kommen aus Hildesheim. Der Funke sprang sofort über und noch vor Silvester waren wir uns über die Hochzeitsreportage einig.

Letztes Wochenende haben mich die beiden in Hamburg besucht und wir hatten ein super entspanntes und lustiges Kennlernshooting an der Außenmühle in Harburg, an dem ich Euch hier teilhaben lassen möchte. Ein wenig Regen zwischendurch hat uns nichts ausgemacht – im Gegenteil, wir haben den Regen einfach mit ins Shooting aufgenommen und der Spaß dabei war auf unserer Seite.  Nun freue ich mich riesig auf die Hochzeit der beiden Ende Mai!