fbpx

Brautmodenshooting mit Alla Andersen

Im Spätsommer habe ich die letzten warmen Sonnentage genutzt um zusammen mit Alla Andersen – einer hervorragenden Brautmodendesignerin mit einem kleinen, aber feinen Geschäft in Hamburg Uhlenhorst ein Brautkleidershooting umzusetzen. Lange haben wir dieses gemeinsame Shooting geplant, einmal machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, ein anderes Mal der Terminkalender.

Nun hat alles gepasst, das Wetter schenkte uns mal seichtes, mal strahlendes Sonnenlicht und der traumhaft schöne Römische Garten mit schönem Blick auf die Elbe gaben eine tolle Kulisse für die Präsentation der Brautkleider Mode von Alla Andersen.

 

Model: Laura von Paragon Model Agency
H&M: Schiwa Qalanawi
Location: Römischer Garten, Blankenese

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.