Eure eigene Hochzeitswebsite

Hochzeitswebsite

[Brautpaar-Tipps] Ihr möchtet eine eigene Hochzeitshomepage erstellen um Eure Gäste auf Euren großen Tag einzustimmen, die Fotos vom Kennlernshooting mit dem Fotografen zu zeigen und nach der Hochzeit die Fotos zu teilen? Hierfür bietet Euch das Portal Zankyou.de die Möglichkeit Eure individuelle Website aus verschiedenen Designvorlagen ganz einfach zu erstellen!

Dank der Nutzung verschiedener moderner Webtools hilft Euch Zankyou bei der Organisation der Hochzeit und bietet weitreichende Privatsphäreoptionen. Die kostenlose Hochzeitshomepage bietet Euch vielseitige Funktionen und bringt Euch mit den Gästen schon vor dem Hochzeitstag in Kontakt. So gibt es u.a. die Möglichkeit, Hotels zu empfehlen, Musik und Videos im Gästebuch zu posten, Fotoalben zu erstellen und vieles mehr.

 

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.