Kennlernshooting in der Hamburger Hafencity und Speicherstadt

Der erste Vorbote für die Hochzeitssaison 2015 war das Kennlernshooting mit Marie und Christian in der Hamburger Speicherstadt und der Hafencity. Wir haben uns schon Mitte November zum Kennlernshooting verabredet, es war ein kühler grauer Tag, der eigentlich gar nicht so sehr zu einem Shooting einlädt. Die Beiden haben mich so herzlich begrüßt und anschließend sind wir gemeisam ganz entspannt durch die Hafencity und die Speicherstadt spaziert und haben hier und dort uns die schönsten Orte für entspannte Paarfotos herausgesucht. So war gar keine Sonne nötig um das Strahlen der Beiden und die Herzenswärme in der Luft einzufangen, so dass das Grau dieses Tages nur noch in der Schwarzweissdarstellung einzelner Bilder zu entdecken ist.

Ich freue mich schon sehr auf den Start in die Hochzeitssaison 2015 Ende April mit Euch beiden!

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.