Logo Jochen Nölle PhotoArt

Engagementshooting mit Kids

Als Vorbereitung für die „Hochzeit reloaded“ am Wochenende traf ich mich mit meinem Brautpaar und ihren beiden Kids vor ein paar Wochen. Die beiden feiern noch einmal eine schöne Zeremonie mit vielen Gästen am kommenden Wochenende, nachdem die standesamtliche Hochzeit nur in sehr kleinem Kreis gefeiert wurde. Sie findet auf einer eigens für die Feiergesellschaft angemieteten Fähre statt. Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen und die beiden bei ihrer Zeremonie zu begleiten.

Zuvor hatte ich also die ganze Familie bei einem kleinen Shooting kennengelernt und fand es klasse die Eltern und ihre Kids zu fotografieren. Die beiden waren überhaupt nicht kamerascheu (die Eltern übrigens auch nicht) und so haben wir viel Spaß gehabt beim gemeinsamen Fotografieren und nebenbei schon mal die Fähre besichtigt, auf der die feierliche Zeremonie stattfinden soll. Nun muss nur noch das Wetter mitspielen…

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.