Rock the tube!

Heute wird es musikalisch! Nachdem ich im letzten Jahr bereits ein Konzert von Tania Levy besucht habe und mehre Shootings mit ihr durchgeführt habe, fragte sie letztens ob ich Lust auf ein Shooting am und im Bahnhof Kellinghusenstraße hätte.

Klar sagte ich.Und so haben wir innerhalb weniger Tage unsere Ideen umgesetzt und hatten dabei jede Menge Spaß, bis sie am Ende sogar der Notrufsäule ein Lied gesungen hat.

 

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.