Logo Jochen Nölle PhotoArt

Engagementshooting in der Nordheide

Am letzten Wochenende trafen wir uns mit mehreren Fotografen zu einem sehr schönen Workshop beim Heidefotografen Steffen Böttcher in der Nordheide, denn auch Fotografen die nicht auf der Stelle stehen bleiben möchten bilden sich weiter.

Mit eingeplant war ein Engagementshooting mit einem sehr symphatischen Paar aus der Nähe. Die beiden möchten im kommenden Jahr heiraten und haben uns mit ihren Glücksgefühlen förmlich angesteckt. Ich bin mir sicher, dass auch beim Betrachten der Fotos absolut der Funke überspringt und ich wünsche den Beiden eine tolle Zeit bei den Vorbereitungen zur Hochzeit, denn die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

 

 

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.