fbpx

Kleiner Einblick in ein Albumdesign für meine Hochzeiten

Heute möchte ich mal einen kleinen Einblick geben, wie ich ab sofort Premium-Alben für Euren schönsten Tag anbieten werde. Meine Albumdesigns sind elegant-zurückhaltend, ich mag gerne großformatige Darstellungen und Zusammenstellungen auf einer Seite die eine Geschichte erzählen. Jedes Album wird von mir individuell designt, kein Album gleicht dem anderen. Ich gebe den Bildern den Raum welchen sie benötigen um sich und die schönen Erinnerungen dahinter zu entfalten.  Was ihr hier als Bilder sehen könnt ist das Einbandfoto und dahinter jeweils die Doppelseiten, die nach dem Druck ganz aufgeklappt werden können.

Aus diesem Layout lasse ich ein hochwertiges Fotoalbum erstellen. Das Hochzeitsalbum wird  hangefertigt mit festem champagnerfarbenem Leineneinband versehen und bekommt einen Bilderdruck auf Lederoptikeinbandmaterial. Das Trägermaterial für die einzelnen Bilderseiten ist 300g stark, kann aber auch mit 700g Karton in weiß oder schwarz bestellt werden. Neben Leinen sind hochwertige Kunst- und Echtledervarianten möglich. Auch Acrylglas für eine perfekte Bildpräsentation im Einband kann bestellt werden.

Ich bin schwer begeistert von der Qualität dieser Alben, die in einer Manufaktur im Hamburger Umland hergestellt werden und freue mich schon sehr darauf es in wenigen Tagen in den Händen zu halten. Dann werde ich natürlich auch Bilder von dem Endergebnis präsentieren.

Die Seiten können auch als PDF unter folgendem Link in besserer Qualität betrachtet werden (ist jedoch auch noch verkleinert, d.h. nicht die volle Albumdarstellungsqualität):

Premium-Fotoalbum (PDF-Version, ca. 15 MB)

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.