Als Hochzeitsfotograf am Bodensee

Der Süden Deutschlands bietet wunderschöne Gegenden, die mich auf meinen Reisen magisch anziehen. Noch schöner ist, dass ich in Konstanz nicht nur meinen Bruder besuchen kann, sondern dass wir zusammen als Hochzeitsfotografen im Doppelpack Euren schönsten Tag begleiten können.

Ihr bucht uns als Hochzeitsfotografen für Eure Hochzeitsfotos zum Preis für Einen mit einem nur geringen Zuschlag. Dafür bekommt ihr das volle Programm einer Ganztagsreportage inklusive traumhaft kreativ gestalteten Hochzeitsportraits und professionell gestaltetem Hochzeitsalbum – und das aus zwei Blickrichtungen!

Wenn ihr also in Bregenz, Friedrichshafen, Konstanz, Lindau, Mainau, Meersburg, Radolfzell, Reichenau, Überlingen oder anderswo in der Region am Bodensee heiratet, nehmt gerne Kontakt zu mir auf – ich habe ein besonderes Faible für Seen und Berge und freue mich ganz besonders Eure Hochzeit im Süden zu fotografieren!

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.