Konzertfotografie: Tania Levy – Ladyrock vom Feinsten im Knust Hamburg

Im September – noch mitten in der Weddingsaison – hatte ich die Gelegenheit, mal Konzertfotografie zu betreiben und  das Konzert von Tania im Knust zu fotografieren. Endlich habe ich nun die Zeit gefunden die Fotos zu präsentieren. Anfang des Jahres war Tania schon mal als Model bei mir und hat auch schon für die Zeitschrift Photographie gemodelt. Für mich war es ein toller Einstieg in die Konzertfotografie, denn ich habe so etwas noch nie gemacht.

Aber was sie auf der Bühne zu bieten hat, stellt eigentlich alles andere in den Schatten! Es wird gerockt, gefetzt und auch mal ruhig und besinnlich gesungen. Ihr Auftritt war ein absolutes Erlebnis! Auf jeden Fall solltet ihr Euch den Namen Tania Levy unbedingt merken und ich bin fest überzeugt dass sie in den kommenden Jahren eine große Musiker-Karriere hinlegen wird!

 

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.