Hochzeit auf Groß Schwansee

Eine kleine, aber feine Hochzeit habe ich im September auf Groß Schwansee in der Nähe von Lübeck an der Ostsee als Hochzeitsfotograf begleitet. Mit dem Brautpaar habe ich mich in Hamburg im Alex am Jungfernstieg verabredet. Wir waren uns gleich symphatisch und so freuten wir uns beiderseits auf den gemeinsamen Tag, an dem das Brautpaar, die beiden Elternpaare und ich als Fotograf anwesen waren. Die Standesbeamtin möchte ich nicht vergessen, mit ihr hatten wir – nachdem sich das Brautpaar das Ja-Wort gegegeben hat – eine sehr nette Unterhaltung.

Das Wetter hat es immerhin zeitweise gut mit uns gemeint und so hatten wir nach der Trauung und dem gemeinsamen Essen ganz entspannt Zeit für ein schönes Hochzeitsportrait-Shooting auf dem Gelände. Unsere letzte Location – der Ostseestrand vertrieb uns schon nach wenigen Bildern mit Wind und Regen. Aber bis dorthin sind uns schon eine ganze Menge schöner Fotos gelungen und haben zusammen viel Spaß gehabt! Mit einer Fülle schöner Eindrücke des gelungenen Tages und einer vollen Speicherkarte habe ich am Nachmittag die Heimreise angetreten, vorbei an schönen Wiesen und Feldern – pure Inspiration für mich als Fotografen – auch die Landschaft in der Umgebung ist absolut sehenswert!

Mitglied in internationalen Organisationen

Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst als Hochzeitfotograf. Die International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) nimmt nur Fotografen auf, die sehr viel Erfahrung als Hochzeitsfotograf haben und besonderen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen. Fearless Photographers legt Wert auf eine besondere Fähigkeit Momente einer Hochzeit einzufangen und besonders kreative Hochzeitsreportagen zu fotografieren. Umso mehr freut es mich in beiden Organisationen Mitglied zu sein.