Engagementshooting am Kiekeberg

Was gibt es schöneres als das Hochzeits-Vorgespräch mit einem schönen Engagementshooting zum Kennenlernen zu verbinden? Noch dazu, wenn sonniges Herbstwetter nach draußen lockt? So habe ich meinem Brautpaar vorgeschlagen, meine Lieblingslocation – das Freilichtmusuem am Kiekeberg südlich von Hamburg – aufzusuchen, um ein schönes Paarshooting durchzuführen.

Die Einstimmung fiel uns wirklich leicht bei diesem traumhaften Wetter und mein Pärchen hat meine Kamera und mich mit sehr gefühlvollen Momenten belohnt. Ausgestattet mit einem Globus haben sie mir gezeigt, wo ihre Hochzeitsreise im nächsten Jahr sie hinführen wird – nach Australien. Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, ihre Hochzeit im Hamburger Rathaus Anfang 2013 zu begleiten und überlege gerade, wie ich die Beiden von einer fotografischen Hochzeitsreisebegleitung überzeugen kann 😉